Immer wieder Verbindungepins

Hallo,

seit etwa 3 Tagen habe ich folgendes Problem, immer wieder zwischdurch (auch nachts) schaltet sich die Anzeige an und zeigt mir einen 6 stelligen Code, wie beim Koppeln mit dem Smartphone. Dabei wird aber die Kopplung nicht verloren, die Uhr ist noch immer gekoppelt.
Ich dachte, das evtl ein Reset auf Werkseinstellungen und ein neu Koppeln helfe, das Einzige was es brachte ist ein Verlust meiner Werte (Schrittziel ist auf 5000 zurückgesetzt) und 3 Stunden Ruhe. Seitdem habe ich wieder in unregelmäßigen Intervallen diese Codes bei voller Beleuchtung.

Kennt jemand das Problem?
Danke und Gruß 

• Hallo,
    tut uns leid, dass du Probleme hast.
    Damit wir genau nachvollziehen können, was der Fehler ist, benötigen wir mehrere Informationen.
    Bitte stelle sicher, dass du die aktuelle Softwareversion sowohl auf deinem Gerät als auch der Garmin Connect App hast. Oder tritt das Problem auf, seitdem du ein Update aufgespielt hast?
    Bitte nimm deine Uhr aus Garmin Connect - deine Daten gehen dabei nicht verloren. Ansonsten kannst du die verbindung zwischen deiner Uhr und deinem Smartphone komplett trennen und neu verbinden.
    Sollte danach keine Besserung auftreten würden wir dich bitten, dich noch einmal zu melden.

Viele Grüße
    dein  Garmin Team

• Hallo Garmin Team,
    so plötzlich wie das Problem kam, ist es gestern ohne noch irgendwas zu machen auch wieder verschwunden (ging also noch 2 Tage nach meinem Post). Sollte es nochmal auftreten, werde ich EUre Ratschläge ausprobieren.

Vielen Dank