Neue Firmware 2.50

Former Member
Former Member
Gerade hat sich die Vivoactive3 auf die neue Firmware 2.50 aktualisiert. Leider keine Veränderung im Verhalten das man SMS nur beantworten aber nicht löschen kann. (Android-Handy)
  • Changes made from version 2.40 to 2.50:

• Improved activity upload to happen more quickly after activity is complete
    • Fixed issues with gesture detect working incorrectly
    • Fixed issues with alarms
    • Fixed issues with going in and out of mass storage
    • Fixed V02 max calibration issues
    • Made graphical improvements to stress widget
    • Fixed multiple issues when trying to pair to VIRB
    • Fixed issues with watchfaces not drawing correctly
    • Fixed multiple issues with Bluetooth pairing

The full change log can be viewed here.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Danke für die Info. Kannst du evtl. sagen, ob die Kopplung jetzt mit mehreren Smartphones möglich ist?
    Ich hatte die Vivoactive 3 bereits, habe sie aber zurück gegeben, da ich zwei iPhones nutzte, und die Uhr nach der Kopplung abwechselnd mit beiden Handys
    nutzen wollte, was mit der Vivoactive HR auch noch problemlos möglich war. Die Uhr ließ sich leider immer nur einmal koppeln und syncen.
    Bei der 3er ist mir das nicht gelungen, und laut Garmin Hotline könnte dies so gewollt sein, da es ein Sicherheitsfeature bezüglich Garmin Pay sein soll. Sicher
    war sich Hotline aber auch nicht, da die Uhr einfach noch zu neu ist. Wäre toll, wenn das doch falsch wäre, und sich das mit der neuen FW zu meinen Gunsten geändert haben sollte :)
    Ich will nicht zurück zu Fitbit.....da geht´s nämlich noch (Ionic) :/

Danke und Grüße

Stefan