@Garmin: Gibt es Pläne, das in einer zukünftigen Firmware möglich zu machen?
Habe mir die vivoactive3 vor über einem Jahr gekauft und genau den Featurerequest eingereicht:
Umbenennen ermöglichen...
Antwort so ungefähr: "Wir haben das an die Entwickler weitergegeben"...
Das gleiche, als ich vorgeschlagen habe, dass auch der Trainingszustand angezeigt wird, wie es auch bei anderen Garmin-Uhren verfügbar ist. Da das keinen besonderen Sensor benötigt, sondern per Algorithmus berechnet wird, wäre das kein großer Akt.
Passiert aber nix... Man muss sich wohl eine "größere" Uhr kaufen, wenn man solche Funktionen haben möchte...
Firmenpolitik...
Ist schon klar, dass Garmin so Features nur in die "teuren" Uhren einbaut, dass nur diese verkauft werden.
Damit müssen wir wohl leben.. Hilft ja nix. Wobei die Vivoactive 3 ja mittlerweile die "alte" Uhr ist, könnte man dies wohl mal in ein Update mit einwirken lassen. Aber da könn ma wohl noch lange warten ;)
@garmin Der Beitrag hier ist nun 4 Jahre alt und ich habe mittlerweile die Vivoactive4. Wann ist es endlich möglich aus einer kopierten App wie z.B. "Rudern(2)" mittels Umbenennung ein "SkiErg" zu machen??? Es kann doch nicht 4 Jahre dauern so etwas zu programmieren?