Pace Ansage über die App

Hallo,
gibt es bei der Vivoactive3 auch die Möglichkeit sich die Pace ansagen zu lassen.
Danke.
  • Hallo,
    gibt es bei der Vivoactive3 auch die Möglichkeit sich die Pace ansagen zu lassen.
    Danke.

glaube ich nicht, da musst du wohl eher eine zusätzliche Laufapp verwenden (Also Audioansage), mit Runkeeper funktioniert das in der Gratisversion recht gut, da kann man sich auch Intervalltrainings einstellen bzw. holt er sich nach einer Aktivität auch die Daten aus Garmin Connect.

Auch die Runtastic Laufapp würde das noch in der Gratis Version anbieten, hab mir etliche Laufapps angeschaut, einige können es gar nicht, bin aber für Tips immer zu haben!
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    bei der fenix 3 funkioniert das mit den audioansagen wie folgt, wenn man die ansagen über einen verbundenen kopfhöhrer bekommen möchte.

connect app>mehr>garmin geräte>fenix 3>geräteeinstellungen>ansagen>rundenalarme

ist bei der vivoactive 3 mal ein versuch wert ;-)
  • bei der fenix 3 funkioniert das mit den audioansagen wie folgt, wenn man die ansagen über einen verbundenen kopfhöhrer bekommen möchte.

connect app>mehr>garmin geräte>fenix 3>geräteeinstellungen>ansagen>rundenalarme

ist bei der vivoactive 3 mal ein versuch wert ;-)
    vielen Dank, leider gibt es diese Option bei der vivoactive 3 nicht :-\
  • funktioniert übrigens nur bei diesen Geräten:

D2 Bravo
    Descent MK1
    Edge 820
    fenix 3 series
    fenix 5 series
    Forerunner 30
    Forerunner 35
    Forerunner 230
    Forerunner 235
    Forerunner 630
    Forerunner 735XT
    Forerunner 935
    quatix 5 series
    tactix Bravo

https://support.garmin.com/faqSearch/en-GB/faq/content/YSMw7c6DBJ2QgUj0I2c2p5

hätte mir anfangs auch gedacht, dass bei der VA3 sowas gehen müsste, aber auch der Umweg über eine Laufapp ist eigentlich ein Blödsinn, weil z.b. die Herzfrequenz nicht live übertragen werden kann.

Im Endeffekt besser gleich eine Fenix oder Forerunner zulegen, finde es schade, dass sowas in der Bewerbung von der Uhr bzw. auch Testberichte irgendwie untergeht :-\