Hi, meine Vivoactive zeigt mir meist einen Stresswert von 45-50 an obwohl ich eigentlich nicht sonderlich gestresst bin, wie ist das bei euch so? Was habt ihr da für Werte?
Hi,
Ich bin seit heute auch etwas ratlos in Bezug der Stresswerten.
Vor dem Update 3.30 war ich ständig hoch belastet und das obwohl ich relaxed auf dem Sofa sitze. Und nun nach dem Update sind die Werte kaum noch der Rede Wert.....wie kann das denn zusammen passen??
Gut das darauf noch nichts gegeben habe.......aber ein besseres Daumenpeilmaß wäre toll.
DANKE,
Ach ja Danke Garmin für den nicht gewünschten Hardware Reset.
ich habe 2 Garmin Geräte einmal eine Vivomove HR und eben auch die Vivoactiv 3, was ich komisch finde das 2 Geräte total unsterschiedliche Stresswerte liefert. Aktuell bei der Vivomove Hr bin ich bei niedrigen 30 er stresswert in der nacht auch niedriger, diese werte sehe ich als realistisch an da ich mich nicht gestresst fühle, ganz anders bei der Vivoctiv 3 da sind die Werte in der Regel doppelt so hoch das man dort überlegt dieses Widget zu deinstallieren was aber generell wenig bringt da ja die Kalorienberechnung trotzdem total abweicht gegenüber der Vivomove( will nicht ausschließen das vielleicht dort dann zu wenig gemessen wird Mein Tagesablauf sieht so aus ich gehe vor der Arbeit und auch in der Pause in die natur zum Spazierengehen im Büro sitze ich ja dann 8 Stunden mit unterbrechung für Wasser und Kaffee holen.
Lt Vivomove HR hab ich 19833 Schritte heute zusammen bekommen und dabei 2911 Kcal in der Anzeige stehen was ich verbraucht habe activ Kalorien 1106 laut der APP
(bei der Vivoactiv3 wurden mir bei ähnlicher Schrittanzahl und Tagesprogramm schon mal 2000 activ Kalorien angezeigt.
Eine der beiden Tracker liefert komplett irre werte
Normalerweise achte ich nicht wirklich auf die Werte. Aber seit dem letztem Update passen die definitiv nicht mehr. Sieht mir nach einer Verdoppelung des Wertes aus.
Ich hab die Uhr ja erst seit 10 Tagen, aber die hohen Stresswerte sind mir auch schon aufgefallen, sogar beim Schlafen werden mittlere bis hohe Werte angezeigt.