Update kein syncmehr

Former Member
Former Member
als am 23/02 ein update durchgeführt wurde, hab ich keine aktuellen Daten mehr auf GarminConnect.
die Uhr kriegt sich verbunden über Bluetooth doch es kommen keine Daten rüber. Synchronisation läuft in der App aber es passiert sonst nix.

hat da jem net Idee, ohne alle Daten von einer ganzen Woche zu verlieren?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Beschreibt doch mal was mit "Synchronisation läuft in der App..." gemeint ist bzw. wie es aussieht?
  • Former Member
    oben in der APP, Hauptbildschirm, dreht der Balken ganze herum bis zum Anschlag.
    Doch Daten gehen nicht hin und her.

Hab alles durchgelesen doch bleibt wie bei vielen andern nur der RESET und alles nicht abgespeicherte geht verloren.

Wo kann man einstellen dass keine AUTO UPDATES mehr durchgeführt werden sollen??
  • Former Member
    Wenn der Kreis beim Synchronisieren komplett geschlossen wird, reichte bei mir ein weiterer Versuch

Bislang konnte man auf der Uhr die automatischen Updates abschalten. Das scheint nun verschwunden zu sein. Im GCM und im GC kann man die Updates unter Einstellungen abschalten. Ob sich dies auch auf die Firmware bezieht, wird nicht erklärt. Ich würde es vermuten. Es macht keinen Sinn die Aktualisierung der Apps abzuschalten und gleichzeitig ein Firmware-Update zu erlauben.