App Musikfuktionen

Former Member
Former Member
Hi es wäre nett, wenn sich mal einer von Garmin mal die Mühe machen könnte und kompatible App's zu Garmin auflistet.
Denn nicht alle Musik Play werden unterstützt, was dann ärgerlich ist, das denn das Handy beim Laufen doch herausgefummelt werden muss, nur um auf das nächste Lied zu springen. Könnte ja nur runter fallen.......

Soweit wäre ich eigendlich zufrieden, wenn besser beschrieben wäre und funktionieren würde. Der China Tracker für 30€, den ich vorher probiert hatte, konnte fast genauso viel wie die vivoactive3 und bei der würde ich denken: kostet eben nicht viel und muss dafür nicht Perfect sein.

DANKE
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Soweit wäre ich eigendlich zufrieden, wenn besser beschrieben wäre und funktionieren würde. Der China Tracker für 30€, den ich vorher probiert hatte, konnte fast genauso viel wie die vivoactive3 und bei der würde ich denken: kostet eben nicht viel und muss dafür nicht Perfect sein.
    DANKE

Du hast die Auswahl zwischen laut/leise/vor/zurück/play/stop/zufall
    Ist da eine Funktion für dich unklar?
  • Former Member
    Nein, ich komme ganz gut damit klar, zumindest wenn ich über den Samsung Music Player Musik höre, aber aber was ist mit Amazon Music, Spotify und ko?
    Bei denen werden zwar die Lieder auf der Uhr angezeigt, können aber nicht per Uhr angesteuert werden.

Sorry hätte ich schon vorher schreiben können
  • Former Member
    Das dürfte an den Apps liegen, mit denen gehört wird. Dafür kann die Steuerung nichts. - Es sind Standard-Kommandos
  • Former Member
    Bei mir geht TuneIn auch noch. Aber nur die Standardkommandos.