[Erledigt] Sporadische Einblendungen abschalten .....

Former Member
Former Member
Hallo,
bin von der VAHR um/aufgestiegen. Jetzt nerven mich die sporadischen Einblendungen (mit Vibration) von Kalender, mein Tag usw.
So'n Quatsch brauche ich nicht, finde aber keine Option das auszuschalten.

Weiß jemand mehr?

Gruß

EDIT:
Der seitliche Swipe Button ist so genial konstruiert, dass er auch SEHR weit unten aktiv ist. Wenn man die Hand nach oben geknickt hat, z.B. an der Computer Tastatur und dann bewegt .... verstellt man per Swipe die Ansicht. Bei mir ist ein Feld nach oben der Kalender und ein Feld nach unten die Tagesansicht. Also die tolle Funktion direkt deaktiviert. Mir wäre das ja im Prinzip egal, nur das vibrieren animiert einen schon dazu auf die Uhr zu schauen.
Eigentlich hätte ich nachdem ich die VivoActive HR gut 2000km genutzt habe ahnen können, dass auch die 3er Bananaware ist, die hoffentlich noch besser reift als die VAHR
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Für mich passt Deine Beschreibung nicht in die Realität. Mein Tag wurde bei mir m.E. noch nie angekündigt. - Aber das Stichwort zum Abschalten der Benachrichtigen lautet Benachrichtigungen. In der GCM App gibt es dazu passende Menüpunkte
  • Former Member
    Du scheinst auch, nachdem ich mehrere Antworten von Dir gelesen habe, zu den Forum Trollen zu gehören. Wenn ich dort oder über die SuFu eine Möglichkeit gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
  • Former Member
    Du scheinst auch, nachdem ich mehrere Antworten von Dir gelesen habe, zu den Forum Trollen zu gehören.

Na, das ist ja mal eine Steigerung! Jemand anderes glaubt ich sei ein Bot, weil ich mich mal vertan habe und er meine Antworten auch nicht versteht. - Viele haben die Menüpunkte gefunden und als Troll werde ich Dir nun nicht mehr verraten wo.
  • Former Member
    Na, das ist ja mal eine Steigerung! Jemand anderes glaubt ich sei ein Bot, weil ich mich mal vertan habe und er meine Antworten auch nicht versteht. - Viele haben die Menüpunkte gefunden und als Troll werde ich Dir nun nicht mehr verraten wo.

Wie schön, dass es hier auch eine ignorier Liste gibt .....
  • Du kannst allgemein die Benachrichtigung abstellen. Aber gibt’s vom Kalender wirklich eine Benachrichtigung?
  • Former Member
    Ja, da kommt in unregelmäßigen Abständen "mein Tag" und "Kalender kein Eintrag" diese Aufforderungen was zu tun habe ich schon deaktiviert.
    Das wäre mir im Prinzip ja egal, nur das Vibrieren nervt .....

Ich habe übrigens auch eine Challenge Gruppe "VAHR FB GER" mit rund 50 Teilnehmern, nutze den Tracker also nicht nur als Alibi :cool: