Keine Bluetooth Anbindung an Windows 10 Rechner nach Update

Former Member
Former Member
Hallo ich habe eine VA3 gekauft und mit meinem Windows 10 Rechner gekoppelt und verbunden incl. dem Garmin Connect Mobile Programm. Das Gerät wurde korrekt unter "Gerät" angegeben und auch Mail Benachrichtigungen auf das Gerät gespielt. Danach habe ich mich über das USB Kabel mit Garmin Express verbunden und synchronisiert. Nach einer kurzen Zeit habe ich auf dem Gerät das Zahnrad gesehen, und es wurde ein Update? auf das Gerät gespielt 3.4. Unter Garmin Express war so glaube ich Connect IQ Apps angeklickt. Seitdem komme ich per Bluetooth nicht mehr in das Programm Garmin Connect. Es zeigt an, dass das Gerät mit dem Konto registriert ist aber nicht gekoppelt ist. Unter Windows Bluetooth wird das Gerät erkannt und gekoppelt. Ohne den Sicherheitscode (6stellig) wird das Gerät mit Windows verbunden. Ich habe es entfernt, bin den Anweisungen auf dem Connect Programm gefolgt, es tut sich aber nichts. Ich denke es liegt an dem Update.. was kann ich tun????
Gibt es Ideen hier im Forum

Danke Hoarstmar
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo Ich nochmal,

mit der VA3 habe ich weder die Möglichkeit mit meinem Windows 10 Rechner, Ipad, Iphone, Android Phone über Bleutooth Verbindung zu bekommen.
    Das Gerät zeigt eine gefühlte 10tel Sekunde den Code an und dann 6x die 0.

Gibt es die Möglichkeit über den Massenspeicher die Software zurüc zu setzen? Über System Werkseinstellung habe ich es schon probiert.
    UNd wenn ja ist die SW irgendwo gespeichert?

Gruß Horst