Hallo zusammen,
ich bin mit meiner VA3 seit Monaten zufrieden, BT-Verbindungen waren nie ein Problem. Zeitgleich zum Update auf die FW 3.5 habe ich mein Smartphone gewechselt, auf ein Nokia 6.1 mit Oreo 8.1
Telefon neu eingerichtet, Garmin Connect neu installiert und die VA3 verbunden. Alles kein Problem. Uhr synchronisiert, auch kein Problem. Nach Unterbrechung der BT-Verbindung, sei es durch Verlassen der Reichweite, oder manuelles Deaktivieren auf der Uhr, verbindet sich die VA3 nicht mehr, was vor dem Nokia kein Problem war. Das Verhalten ist reproduzierbar, also Uhr vom Telefon entfernen, Connect deinstallieren, neu installieren, immer genau dasselbe Verhalten. Einmal verbinden und Sync geht, danach ist Schluss. Interessanterweise verhält sich die Uhr an einem Fire Tablet genau so. Ein Connect zu einem Win10 Gerät geht überhaupt nicht mehr. Das einzig andere an der Uhr ist eben, FW3.5
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibts einen Trick um um ein Downgrade der FW zu machen? Ein Werksreset der Uhr bringt auch nichts... Nerv!
Danke und Gruß Andreas