Habe folgendes Problem: die Benachrichtigung eines eingehenden Anrufes kommt bei mir immer zu spät. Und das heisst deutlich zu spät, also 30 sec. oder manchmal sogar länger. Da ich eigentlich auch deshalb eine smartwacht benutze und somit das handy auf Lautlos habe, verpasse ich immer wieder Anrufe. Bis die Uhr anschlägt hat der Anrufer bereits aufgelegt!
Oder ich bemerke den Anruf, telefoniere und während des Telefonats beginnt die Uhr plötzlich zu vibrieren und zeigt mir den Anruf an!
Habe nur ich dieses Problem? Reset der Uhr hat nicht bewirkt. Auch das letzte update, was ja angeblich Probleme mit Huawei Geräten behebt hat nichts gebracht. Ja ich habe ein Huawei Honor 8 pro.
Leider hat das koppeln mit einem 2. handy das ich besitze überhaupt nicht geklappt, weshalb ich es nicht mit einem anderen handy testen konnte.
Andere Benachrichtigungen kommen normal (also auch ca 1-2sek versetzt) an. Wobei sich die Zeitspanne zwischen effektiven Anruf und Anzeige auf der Uhr auch ändert. Manchmal klappt es "normal" aber eben häufiger nicht.
Bin schon etwas enttäuscht, das schafft sogar das 20€ mi band meiner Frau ohne Probleme.