Uhr zeigt nur noch blaues Dreieck

Former Member
Former Member
Hallo,
meine Uhr zeigt nur noch ein blaues Dreieck im Display an.
Neustart über 15 sek drücken vom Knopf hat leider auch keinen Erfolg gebracht (wird gleichzeitig geladen).
Über Garmin Express wird sie auch nicht gefunden.
Hat evtl. jemand einen Tip, was ich noch machen kann?

Grüße
  • Erst unlängst hat jemand das gleiche Problem gehabt:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?77615-Startet-nicht-mehr
    Leider gab es dort keine andere Lösung als einsenden und umtauschen.
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago
    Hi,

    ich fasse es nicht, die Uhr ist heute erst von Garmin getauscht worden, da bei der anderen der Höhenmesser defekt war.
    Dann hat Garmin Express die neue Uhr gefunden und synchronisiert, anschließend stand auf der Uhr Update, dieses wurde dann anscheinend auch ausgeführt oder auch nicht, war gerade im Garten.
    Komme wieder rein und die Uhr zeigt nur noch das blaue Dreieck.
    Ist mittlerweile echt ärgerlich die ganze Sache.

    Grüße
  • Versuchen Sie bitte Folgendes:
    Schalten Sie das Gerät aus. Halten Sie hierzu die Taste für 15 Sekunden gedrückt.
    Drücken Sie anschließend die Taste kurz, um das Gerät wieder einzuschalten.
    Sobald das Garmin Logo erscheint, halten Sie die Taste so lange, bis Ihre vívoactive 3 zweimal vibriert, lassen Sie die Taste los bis zum dritten Vibrieren und halten Sie die Taste dann wieder gedrückt bis ein viertes Vibrieren festzustellen ist.
    Anschließend sollte das Gerät mit der Abfrage der gewünschten Menüsprache neu starten.
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago
    Hallo,
    vielen Dank für die Info, die Uhr war bei der Reparatur, konnte den Tip nicht mehr testen.
    Ich hoffe dieser Fehler tritt nicht mehr auf.

    Grüsse
  • Hatte das gleiche Probleme, allerdings immer wenn ich sie am Kabel angeschlossen habe. Musste ein Hardreset machen und dann passierte es wieder am Kabel. Habe ein neues Kabel besorgt und siehe da, alles funktioniert wieder. Die Daten hole ich mir jetzt wieder mit Garmin Express.

  • Hatte das gleiche Probleme, allerdings immer wenn ich sie am Kabel angeschlossen habe. Musste ein Hardreset machen und dann passierte es wieder am Kabel. Habe ein neues Kabel besorgt und siehe da, alles funktioniert wieder. Die Daten hole ich mir jetzt wieder mit Garmin Express.