Hallo zusammen,
bei meiner sq2 Music geht das Display an, wenn ich locker an das Uhrengehäuse klopfe, wenn ich Klatsche, sogar wenn ich etwas an der Tafel anschreibe durch das bloße Bewegen des Stiftes. Die Gesten sind ausgeschaltet und eigentlich sollte das Display nur anschalten, wenn ich eine Taste drücke.
Ich habe jetzt schon die zweite Uhr hier, weil ich dachte, das erste Modell wäre defekt. Aber auch bei der zweiten ist der vermeintliche Fehler wieder da.
Dieses Verhalten des Displays wirkt sich natürlich negativ auf die Akkulaufzeit aus und stört im Zweifelsfall auch des Nachts. Denn auch in der eingestellten Schlafenszeit reagiert das Display auf leichte Erschütterungen.
Hat jemand bei seiner sq2 (music) schon einmal den gleichen Fehler festgestellt, oder bin ich zu doof ein Feature abzuschalten, welches ich nicht brauche?!
Den Garmin Support kann ich seit Wochen telefonisch nicht erreichen, da dort auch nach über 30 Minuten Wartezeit kein Mitarbeiter zu erreichen ist. Ich habe es unzählige Male versucht...
Über Erfahrungen bzw. Lösungen würde ich mich freuen. Vg