Garmin Venu2 zeigt Handy Benachrichtigungen nur sporadisch an.

Ich habe seit einer guten Woche eine Garmin Venu2. Leider zeigt die Venu2 Smartphone Benachrichtigungen nur sporadisch an.
Befindet sich die Garmin Venu2 seit ein paar Minuten im Ruhemodus, wird eine eingehende Whatsapp Nachricht nicht angezeigt. Schicke ich mir kurz danach noch eine Whatsapp Nachricht, dann werden mir beide Nachrichten auf der Uhr angezeigt. Es kommt mir so vor, als würde die Garmin Venu2 eine zweite Nachricht benötigen um "geweckt" zu werden.

Wenn ich dann wiederum die Whatsapp Nachrichten auf der Uhr aktiv sehen kann, kommen in dem Moment auch wieder neue Whatsapp Nachrichten nicht an.

Das Ganze habe ich jetzt in den letzten Tagen auf drei verschiedenen Samsung Smartphones ausprobiert und wirklich alles an Einstellungen und Oprimierungen durchprobiert. Leider ohne Erfolg. Bekomme ich eine Whatsapp Nachricht, wird diese neu angezeigt wenn ich kurz danach eine zweite Whatsapp Nachricht bekomme. Das ist ja alles andere als optimal.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Garmin Venu2 defekt ist. Dann würden ja gar keine Benachrichtigungen ankommen.