Verhalten der Venu 2 wenn eine Aktivität pausiert ist

Hallo,

kann mir einer sagen, wie sich die Venu 2 verhält, wenn man eine Aktivität länger pausiert hat? 

Bei der vivoactive 3 kann man auch nach sehr langer Zeit eine Aktivität fortführen (optimal). Bei der vivoactive 4 erscheint nach 15 Minuten ein Timer, ob man die Aktivität fortführen möchte. Diese muss man bestätigen und alle 15 Minuten kommt die Anfrage leider erneut. Das finde ich sehr ärgerlich. Kommt diese Abfrage bei der venu 2 auch und wenn ja, alle 15 Minuten erneut?

Thx, Linne

• Das würde mich auch interessieren? Wie lange kann ich eine Aktivität bei der Venu 2 pausieren? Kann ich z.B. eine Radfahraktivität pausieren, etwas essen und etwas trinken und dann die Aktivität wieder fortführen?

• Die Venu 2 zeigt genau das gleiche Verhalten, also alle 15 Minuten die Abfrage und wenn man es nicht mitkriegt, wird automatisch gespeichert und man kann nichs fortsetzen. Dieses Verhalten habe ich bisher nur bei der Aktivität "Gehen" ausprobiert, deshalb kann ich nur hierzu eine Aussage machen. Ich finde diese "Funktion" sehr nervig und komplett unnütz. Wenn ich eine Aktivität beenden und speichern will, mache ich das. Wenn nicht, dann nicht. Ich brauche dafür keine Automatik.

• Ich finde die ,,Aktivität´´ ,,Gehen´´ ehrlich gesagt komplett unnütz

• Klar ist das auch irgendwie Geschmacksache. Aber ich nutze die Aktivität "gehen" z.B. wenn ich meine Runden mit dem Hund drehe. Denn nicht immer wird gelaufen oder gewandert sondern auch einfach mal chillig gegangen und mich interessiert dann z.B. trotzdem meine zurückgelegte Strecke oder wie lang ich unterwegs war.