Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Uhr für über 300 € den Training Effect nicht mit berechnen kann? Es sind doch die neusten Sensoren verbaut. Daran kann es doch nicht liegen.
Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Uhr für über 300 € den Training Effect nicht mit berechnen kann? Es sind doch die neusten Sensoren verbaut. Daran kann es doch nicht liegen.
Es sind doch die neusten Sensoren verbaut.
Nein, bei der Venu ist nicht der neueste Sensor verbaut.
Na bei der Venu 2 schon. Die kann es trotzdem nicht.
Dann musst Du schon schreiben, dass rs um die Venu 2 geht.
Mit der venu 2 kenne ich mich nicht aus, sorry.
Ich würde einfach mal vermuten, dass es an first beat liegt. Garmin scheint auf günstigeren Geräten nicht alle first beat analytics Daten anzubieten. Wie Du auch an der Forum Einteilung siehst, stuft Garmin die Venu als „Fitness-Tracker“ ein. Das ist hier die geringste Einstufung. Wenn Du (mehr) first beat Metriken nutzen willst, solltest Du Dich mindestens bei den Lauf-Uhren umschauen.
Ja das stimmt wohl. Trotzdem sehr ärgerlich. Wenn wenigstens die Venu 2 Plus die Funktion bieten würde. Oder wenn man es als Upgrade in der Software dazu buchen könnte. Mein Edge 830 kann es ja auch.
Der Sensor würde es auf jeden Fall hergeben.
Der Sensor würde es auf jeden Fall hergeben
Ja, das stimmt.
Liebes Garmin Team,
wird es in Absehbarer Zeit ein Update für den Trainingseffekt für die Venu 2/Venu 2 Plus geben?