Venu SQ Music Vibration viel zu schwach !

31/03/2021
Habe die Uhr jetzt eine Woche , aber die Stärke der Vibration lässt sich nicht einstellen :-( 
Entweder Aus oder Ein. Bei ein passiert nichts wenn man von niedrig, mittel oder hoch geht !
Der Wecker ist so schwach , das ich dabei nicht munter werde , auch bei allen anderen benachrichtigungen oder aktiviätten ist es viel zu schwach !
Uhr schon neu gestartet und software ist am neuesten stand!
Hat wer einen Tip????
Danke
Robert

• Mail vom Support  heute 13/04/2021

Guten Tag Robert Pxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne sind wir bei Ihrem Anliegen behilflich.

Die Vibration bei der venu sq lässt sich nicht verstärken. Das von geschilderte Bild, dass man die Vibration kaum spürt ist den Kollegen aus der Entwicklungsabteilung bekannt.

Es wird nach einer Lösung gesucht. Wir möchten Sie daher um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen heute keine Lösung zu Ihrer Anfrage bieten können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo lieber Garmin Support,

gibt es hierzu schon eine Lösung? Meine Venu SQ ist genau aus diesem Grund auf dem Weg Retoure zu euch.

Habe seit gestern wieder meine Vivoactive um und spüre sofort die Vibration wenn eine Nachricht kommt. Und vor allem ohne, dass man zusätzlich ein akustischen Signal hört.

So wie das soll ist es bei der Vivoactive. Nur mag ich die leider nicht mehr optisch nicht mehr leider. Die Venu SQ gefällt mir derzeit viel besser.

Wir daher wirklich an einer Lösung gearbeitet oder ist das nur zustimmende Antwort um den Kunden zu beruhigen?

Danke und beste Grüße aus Hamburg

• es gab ein software upadet für die uhr vor ein paar wochen, aber das hat nichts gebracht ! ich find die uhr super , aber wenn das nicht behoben wird in der garantiezeit, geht sie retour, oder wenn und aber !

• Mich frustet das richtig. Bei jeder Garmin funktionierte das bisher perfekt. Es nervt mich auch total, dass sie anstatt zu vibrieren leise akustisch summt. Das kann jeder hören wenn es still ist, nur spüren tut man nichts.