Venu startet und geht gleich wieder aus

Hallo,

ich habe eine neue Venu. 
Beim einrichten habe ich ein neues Displaydesign installiert. 
Wie gewohnt von Windows, habe ich danach die Uhr neu gestartet.

Seit dem startet die Uhr, nach einiger Zeit kommt für ganz kurze Zeit auch die Anzeige, geht aber sofort wieder aus und startet von neuem.
Das passiert in einer Endlosschleife.

Dadurch kann ich auch nicht auf das Menue gehen um die Werkseinstellung zu laden oder mit dem Handy oder PC die Uhr ansprechen.

Im Internet habe ich nichts gefunden. Alles ausprobiert. Knopf A gehalten, beide Knöpfe gehalten usw..

Muss ich diese zur Reparatur geben oder gibt es eine Lösung?

• https://support.garmin.com/de-DE/?faq=qp4s0jo8HK5bAXvzmQYsU7

Hallo, speziell für die venu habe ich auch nichts gefunden. Der Link führt zu einem Supportartikel. Ich persönlich würde die reset vorgehensweise für die vivoactive 4/4s versuchen. Aber ohne gewähr und auf dein eigenes risiko.

Gruß Stefan

Alles ausprobiert. Knopf A gehalten, beide Knöpfe gehalten usw..

... wie nachfolgend beschrieben (Auszug aus Supportartikel) bist du vorgegangen?

So führen Sie einen Master Reset aus

1. Schalten Sie das Gerät aus, indem Sie die obere Taste gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird (kann 30 Sekunden dauern)
    2. Drücken Sie die obere Taste und warten Sie, bis das Garmin-Dreieck erscheint
    3. Halten Sie beide Tasten gedrückt, bis Sie eine Vibration spüren
    4. Lassen Sie die obere Taste los. Halten Sie die untere Taste gedrückt
    5. Lassen Sie die untere Taste los, sobald die zweite Vibration zu spüren ist

Die Uhr setzt sich nun zurück.

Hinweis: Nach dem Reset lassen Sie das Gerät ungefähr eine halbe Stunde an EINEM Ort mit freier Sicht zum Himmel, um die GPS-Satellitendaten zu aktualisieren.

• Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.

Inzwischen habe ich mit dem Support gesprochen. 
    Scheinbar gibt es für die Venu keine Lösung wie für die Vivoactive.
    Zumindest wurde mir angeboten die Uhr auszutauschen.
    Mir wurde ein Link gesendet, in der ich das Rücksende-Label ausdrucken konnte und eine Austauschrechnung ohne Kosten
    erstellt.
    Der Support war übrigens noch vor 8.00 Uhr per Chat erreichbar.
    Auch wenn es ärgerlich ist, dass eine neue Uhr beim Einrichten nicht mehr funktioniert, ist der Support
    aber sehr gut.