Geste

Hi,

hab meine Venu ganz neu gekauft und erste 1x zum Laufen benützt.

Bereits nach wenigen Stunden funktioniert die Gestenfunktion nicht mehr, ich muss also immer auf mein Display klicken um zu sehen, wie spät es ist.

Die Gestenempfindlichkeit ist jedoch auf hoch eingestellt.

Hatte wer ähnliche Erfahrungen + Lösung oder soll ich die Uhr zurückschicken?

Danke für eure Hilfe Slight smile

Liebe Grüße,

Simon

• Hi Simon, wahrscheinlich hast Du den DND Modus aktiviert. Dort funktionieren die Gesten nicht, scheint ein Bug zu sein. Hab mir auch nen Wolf gesucht. Den DND kannst Du am schnellsten bei den Pictogrammen durch langes drücken der oberen rechten Taste ein und ausschalten.

• Hey Simon, ich hab ein ähnliches Problem mit meiner Venu. Weder die Geste funktioniert, noch das der Bildschirm beim drauftippen an geht. 
    Hab den DND ausgeschaltet, aber es klappt trotzdem nichts. Außerdem funktionieren keine Messungen mehr. Hab bereits alles zurückgesetzt und trotzdem keine Besserung.

Woche ist seit 1 Woche in Benutzung...

Werde sie wohl oder übel nun zurückschicken. 300€ für eine funktionsuntüchtige Uhr sind nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Konntest du deine Probleme lösen? Wenn ja, wie? 

Grüße, Janika

• Bei mir war es genau der DND Modus, danke!! (Venu 2)

• Hi, habe selbiges Problem. 2 Stunden nach Neukauf funktionierte keine Pulsmessung mehr und Gestefunktion auch nicht mehr. Uhr hat sich einfach aufgehängt. Weder Neustart noch Reset haben etwas gebracht. Einfach nur ärgerlich.