Mein Pulsmesser funktioniert nicht mehr. Die LEDs auf der Unterseite leuchten auch nicht mehr, obwohl Sensoren aktiviert sind. Außerdem akiviert sich der Bildschirm nach Doppeltouch nicht. Neustarten habe ich schon probiert. Ist die Uhr defekt ?
Mein Pulsmesser funktioniert nicht mehr. Die LEDs auf der Unterseite leuchten auch nicht mehr, obwohl Sensoren aktiviert sind. Außerdem akiviert sich der Bildschirm nach Doppeltouch nicht. Neustarten habe ich schon probiert. Ist die Uhr defekt ?
ich habe leider seit gestern auch ein ähnliches Problem. Die LEDs blicken nicht mehr und eine Pulsmessung erfolgt bei mir nur noch wenn ich eine Aktivität starte, die dauerhafte Pulsmessung ist nicht mehr möglich obwohl laut Menü die Sensoren eingeschaltet sind. währe schön wenn sich jemand meldet der was dazu sagen kann.
P.S hab es schon versucht mit Neustart und auch mit löschen und neu anmelden in der App und im Conect-Konto, bisher leider alles ohne erfolg.
Hallo, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem mit meiner Venu. Gerät ist erst seit 1 Woche in Benutzung!
Habt ihr das Problem lösen können? Wenn ja, wie?
Danke&Grüße
Habe das gleiche Problem, es werden auch keine Schritte mehr gezählt und die Kalorienangabe stimmt auch nicht...
Hey
Hat sich das Problem lösen können? Habe seit heute morgen das gleiche Problem. Die Uhr ist gerade mal 2 Tage in Betrieb
Hi,
da selbst der Kundendienst mir nicht helfen konnte, habe ich sie schlussendlich zurückgeschickt und eine Polar gekauft :D
Die funktioniert einwandfrei!
Danke
Ich bekomme jetzt eine neue im Austausch. Hoffe dann ist das Problem vom Tisch