Bei der Venu ist für das Freiwasser kein Aktivitätsprofil hinterlegt. Beim kopieren des Profils schwimmen kann kein GPS ausgewählt werden. Muss ich das gehen Profil ändern oder gibt es eine bessere Vorgehensweise?
Bei der Venu ist für das Freiwasser kein Aktivitätsprofil hinterlegt. Beim kopieren des Profils schwimmen kann kein GPS ausgewählt werden. Muss ich das gehen Profil ändern oder gibt es eine bessere Vorgehensweise?
Es gibt eine kostenlose Freiwasser-App im Connect IQ Store.
Da mittlerweile die Hardware bei den verschiedensten Garmin Modellen ähnlich oder gar identisch ist, werden die verschiedenen Geräteklassen durch die Optik der Uhren und den Features unterschieden.
Solche Funktionen wie Freiwasserschwimmen mit GPS oder bestimmte Auswertungen sind daher nur den höherpreisigen Modellen vorbehalten.
Danke für Rückmeldung > Ich hab eine App unter Swimm gefunden. Im Vorfeld hatte ich nach Freiwasser geschaut und nichts gefunden
Hey, welche App nutzten Sie für das Freischwimmen jetzt? Ich finde für den Venu nichts und komme damit nicht weiter.
Interessiert mich auch.
wenn das Kopieren und anschliessende umbenennen der Aktivität funktionieren würde wäre ich schon sehr froh