Intensitätsminuten werden plottlich nicht mehr angezeigt

Ich habe seit heute das Problem, das meine, bzw. keine Intensitätsminuten mehr angezeigt werden. Weder auf der Uhr, noch in der Connect App.

Gestern noch war ich 45 Minuten Joggen und nachmittags eine große Runde mit dem Hund gehen und es wurde alles korrekt aufgezeichnet und angezeigt.

Heute war ich 45 Minuten zügig mit dem Hund spazieren und habe ich 40 Minuten Cardio gemacht...

Das Ergebnis - ich habe laut Uhr und Connect App keine einzige Intensitätsminute..

Kommt jemanden das Problem bekannt vor und kann mir hier einen Tipp geben? 

• Hallo 5077365

Auch bei mir werden die "täglichen"  Intensitätsminuten nicht mehr in der App angezeigt.!

In der 7 Tage Anzeige steigt zwar die Kurve an, diese addiert sich aber und muss denn selbst errechnet werden.

Das ist unbefriedigend und sollte so  auch nicht sein.

Ich hoffe auf ein Update dazu.

• OK, 5077365, Erledigt.

Wird wie von alleine, wieder angezeigt = funktioniert wieder.

• Schon alles sehr komisch...

Nachdem ich meine Herzfrequenz einmal manuell angepasst und dann wieder auf Standard gesetzt hatte, hat es am nächsten Tag wieder funktioniert. Dafür hat meine Uhr gestern Nacht entschieden, die Herzfrequenz mal Herzfrequenz sein zu lassen und weder diese, noch meine Schlafaktivität aufgezeichnet...

Auch in der Connect App sind keine Daten für diesen Zeitraum verfügbar. 

Heute Morgen habe ich sie einmal neu gestartet und nun funktioniert es wieder. Seit dem "Dreieck des Todes Vorfalls" ist irgendwie der Wurm drin... 

• 5077365, das hört sich doch positiv bei dir an.Thumbsup

Es wird Zeit das Garmin mit einer neuen und voll funktionsfähigen FW an den Start geht und unsere Venu 3  damit versorgt.  Der Vorfall mit dem Dreieck des Todes hat sehr viel , auch Vertrauen in dieThumbsdown Marke,zerstört.Thumbsdown

Ich wünsche dir viel Glück und gutes funktionieren mit deiner Venu 3 von Garmin.

LG Raising hand

• Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich meine Fehler passieren, aber da die Uhr ja auch nicht gerader ein Schnapper ist, erwarte ich eigentlich etwas mehr als ständig diese kleinen, aber sehr ärgerlichen Problemchen...

Drücke uns beiden die Daumen, dass es jetzt hoffentlich nur noch bergauf geht Blush