Hallo,
ich hab es schon im Threat mit den "blauen Dreieck" geschrieben, hoffe aber als eigenes Thema auf eine Lösung. Nach dem gestrigen Crash der gps-Funktion musste ich meine Venu 3 auf Werkseinstellung zurücksetzen (obere + untere Taste bis zum ersten Vibrieren halten. Dann obere Taste loslassen und beim zweiten Vibrieren dann auch die untere Taste loslassen)
Danach erfolgte dann die Ersteinrichtung der Venu. Danach lief sie zum Großteil wieder. Unter Geräte - Venu 3 wird kein Punkt mit "offene Einrichtung" angezeigt. Die EKG-App wird darunter auch aufgelistet. Tippe ich auf EKG öffnet sich eine Liste von EGK-Aufzeichnungen die ich vor dem Reset durchgeführt habe. Diese Aufzeichnungen kann ich auch öffen und ansehen. In der Aufzeichnung wird am unteren Ende der Seite unter Geräte die Venu 3 sowie die EKG-App (1.1.3) angezeigt. Tippe ich in der Übersicht oben rechts auf das Menü werden mir Filtermöglichkeiten angeboten und unten auf der Seite gibt es einen "Anwenden-Button". Tippt man darauf ist man wieder in der Auflistung der EKG-Aufzeichnungen. Auf der Uhr befindet sich unter den Apps (egal ob installiert oder noch nicht hinzugefügt) keine EKG-App.
Wie bekomme ich meine EKG-App wieder auf die Uhr?