Hallo, geplagte Venu3 User mit blauem Dreieck
Auch ich bin seit gestern ein betroffener Venu 3 User mit blauem Dreieck.
Alle hier bereits geschriebenen Maßnahmen haben nicht geholfen und so habe ich die Venu3 zurück zum Händler versandt mit der Bitte um Austausch oder Reparatur.
Als FW Version hatte ich die FW 12.12 mit EKG Einrichtung die auch seid ca. 2 Wochen schon genutzt wurde.
Ein Zugriff über Garmin Express war nicht möglich, da die Venu3 ja nicht anging bzw. startete und somit nicht vom PC erkannt werden konnte.
Eine Aktivität auszuwählen, um die GPS Funktion darin abzustellen war auch nicht möglich, selbst nach dem Reset und der anschließenden Neuinstallation mit Synchronisierung über die Conncet App. Sobald ich eine Aktivität mit dem Knopf A anwählte, kam das Blaue Dreieck erneut. Nach mehrmaligen ca. 5 erfolglosen Versuchen der Neuinstallation mit Auswahl einer Aktivität und anschließenden Blauen Dreieck gab ich auf und nun ist die Venu3 auf dem Weg zum Händler. Der wiederum einen Service Auftrag zur Reparatur der Venu3 erteilt.
Ich hätte es gerne selbst gelöst, aber OHNE Zugriff auf das Menü der Venu3 sah ich keinen Sinn mehr darin, mich selbst zu bemühen.
Ich hoffe das eine GPS fähige Lösung schnell gefunden wird und wir Garmin User wieder mit einer voll funktionsfähigen Venu3 arbeiten können.