Venu3 mit blauem Dreieck

Hallo, 

als ich eben eine Laufaktivität starten wollte, hat die Uhr kurz vibriert und danach blinkt nur noch ein blaues Dreieck.

Hard Reset durchgeführt, Uhr neu eingestellt ... dann lief sie 30min.

Jetzt wieder blaues Dreieck.

In den int. Foren wird überall davon geschrieben, dass viele das gleiche Problem haben.

Entweder Barometer oder GPS Softwre fehlerhaft vielleicht?

Wenn jemand was neues weiß bitte direkt hier die Lösung rein schreiben.

Danke

• War bei mir auch so, wurde mir allerdings in der App als Einrichtung angezeigt. Musste dann diese Einrichtung mit Geburtsdatum, paar mal weiter und zum Schluß ein EKG erstellen abschließen. Erst dann war die EKG App wieder da. Habe die Uhr 2 Mal zurückgesetzt. Beim ersten Mal habe ich noch ein Fake GPS in die USA benutzt. Beim 2. Mal ging die Einrichtung ohne Fake GPS. 

• Bei mir ist nach dem reset die EKG App auch verschwunden. Mustte Sprache etc. e neu eingeben. auf Garmin connected steht weiter in die Mitteilung dass das EKG eingerichtet ist Punkt auf der Uhr kann es aber nicht finden und ich kann auch kein EKG auslösen. Hat jemand einen Rat? Muss ich jetzt alles zurück auf Werkseinstellung setzen

• Ich hatte das im Chat mal gefragt, geht nicht. Habe aber einen Link bekommen, wo man Ideen einreichen kann. Das habe ich mal gemacht, dass man Einstellungen der Uhr spiegeln und speichern kann.

• In der Connect App musst du die Einrichtung erneut komplett durchführen, erst dann ist die EKG App wieder auf der Uhr 

• Also ich habe wie gesagt keinen Update gemacht. Obs im Hintergrund passiert ist? Welche Softwareversion ist denn aktuell?
    Heute morgen die 36km Radfahrt konnte ich aufzeichnen.
    Die EKG Meldung kommt bei mir heute zum ersten Mal, kam davor noch nie. Ich kann es daher wohl einrichten,
    Deutet irgendwie auf nen Update hin.

• 12.12 ist eigentlich die aktuelle ...

• Ich würde ja gerne in der Connect App das EKG wieder einrichten. Hier wird aber unter Geräte nichts angeboten was noch eingerichtet werden muss bzw. kann. Unter "Mein Gerät" "Venu 3" wird das EKG ja auch angezeigt. Tippe ich darauf werden mir die EKG-Messungen vor dem Crash angezeigt. Tippt man oben rechts auf das Menü kommt man zu den Filtereinstellungen dort gibt es unten einen Button "Anwenden". Der bringt einen wieder zu den EKG-Aaufzeichnunegen. Ich finde aber nirgendwo mehr die Möglichkeit eine EKG-Aufzeichnung zu starten.

Schau ich mir eine der EKG-Aufzeichnungen an steht dort am Seitenenden unter "Gerät" die Venu 3 und die EKG-App (V. 1.1.3)

• Bei mir ist das auch wie bei "Fenix user" geschildert. EKG lt connect vorhanden aber nicht mehr auf der Uhr.

Lt "TTU"muss die Einrichtung komplett nochmals durchgeführt werden. Wie geht das? Lt connect ist die Einrichtung ja abgeschlossen. Keine Option für erneute Einrichtung inder App.

Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen? Dann wäre alles gelöscht.

Uhr von connect abmelden und neu Verbinden?

Weis das jemand? 

• Bei mir ist das der Zustand nachdem ich zurück gesetzt und alles neu eingerichtet habe. Kann ja nicht sein, dass ich nochmals zurück setzen muss und hoffen, dass es besser wird....

• Musste nach einem Werksreset (hatte ja Bootloop) die Uhr neu einrichten. EKG App war nicht auf der Uhr. In Garmin Connect wird ja bei einer Neueinrichtung einer Uhr verschiedene Punkte der Einrichtung angezeigt. Bsp. "Uhr mit WLAN verbinden" u. s. w. Fast alle Punkte wurden automatisch eingerichtet, ausser die EKG Funktion. Das müsste bei Venu3 Uhreinstellungen stehen. Evtl. wieder mit Fake GPS und Anmeldung aus USA versuchen, falls ihr nicht dort seid Wink. Es gibt auch auf der Garmin Seite (blauen Dreieck) einen Workaround zu diesem EKG Problem. Weiter oben war ein Link dazu.