VO2max Cycling

Hi zusammen ich hab gerade ne Diskussion im Englisch sprachigen Forum bzgl. Der nicht funktionierend Berechnung der VO2max beim Fahrradfahren. Ich fahre mit Powermeter und Brustgurt. Die wattwerte werden ohne Probleme synchronisiert allerdings findet keine VO2max Berechnung statt. Funktioniert das bei jemanden von euch? Wenn ja wie? Mit meiner 4 Jahre alten forerunner hat es auf Anhieb funktioniert … Lt. Anderem Forum wird das auch von der Venu3 unterstützt. 

• Hi, ich habe die Ausrüstung leider nicht und vielleicht hast du auch nur vergessen es hier zu schreiben aber meines Wissens ist die VO2 Messung nur mit einschalten des GPS möglich oder fährst du Indoor?

• Guten Morgen ich hab jetzt eine Antwort vom Support bekommen. Leider nicht wie gewünscht deshalb werd ich mich leider von der Venu3 trennen. 

Hier die Antwort vom Support:

danke für Ihre Anfrage.

Derzeit ist die Venu 3 tatsächlich nicht Radfahr-vo2max-fähig. Wir bitten die Fehlinformation im Forum zu entschuldigen.

Sie als Kunde haben mittlerweile die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge direkt an unsere Produktverantwortlichen zu senden. Nutzen Sie dazu das nachfolgende Web-Formular:

das blöde war halt das nicht mal die Moderatoren im Englisch sprachigen Forum davon wussten… fühl mich daher ein wenig veräppelt aber so ist dan nunmal… 

• Das ist ja Mal ein Ding, ja kann deine Entscheidung nachvollziehen.