Vibrieren selektiv abstellen

Hallo

Ich würde gerne das Vibrieren bei Auto Pause abstellen. Es nervt ungemein, wenn es z. B. bei einer Hundewanderung ständig vibriert, da es ja bei dieser Aktivität (Gehen) naturgemäß zu vielen kurzen Stopps kommt. Ist auch der Akkulaufzeit sicher nicht förderlich. Ganz ausschalten geht auch nicht, da ich in diesem Fall keine Anrufe oder Nachrichten mitbekomme. Den Support von Garmin scheint es nicht zu interessieren, habe seit 1 Woche keine Antwort erhalten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit des selektiven Ausschaltens, die ich nicht finde oder geht das nicht?

LG

Friedrich 

• Du könntest vielleicht die Auto-Pause deaktivieren. Garmin zeigt später in den Details die Gesamtzeit und die Zeit in Bewegung getrennt an.

• Danke für den Tipp, soeben ausprobiert, ist ein gangbarer Weg für mich. Dauert zwar ein wenig, da sich die Connect-App anscheinend ohne Internet nicht mit der Uhr synchronisiert, ist aber nicht tragisch. 

Dass die App beides, die Gesamt und Bewegungszeit anzeigt, wusste ich nicht. Ich habe erst vor ca. 2 Wochen von der Galaxy Watch 4 Classic auf die Venu 3 gewechselt. Da ist die App schon eine andere Welt...