Aktivität Badminton Metriken

Hallo zusammen

Die Aktivität Badminton zeichnet total falsche Metriken auf. z.B. ein 45-Minuten Indoor-Match, indem viel Bewegung enthalten ist, misst die Venu 3 z.B. diese Metriken:

1) Durchschnittliche Geschwindigkeit 0.1 km/h

2) Zeit in Bewegung: 1:10 Minuten

3) Distanz 0.08 km

Kann das jemand den Entwicklern melden, dass Sie sich das mal anschauen sollen?

Danke

Lg

• Im englischen Forum hatte ich einen ähnlichen Beitrag wie du geschrieben, die Resonanz war dieselbe - gar keine. Offensichtlich gibt es nicht viele Badminton Spieler hier im Forum. Ich habe dieselben Erfahrungen und kann sie mir nicht erklären, die Aufzeichnung der Badminton Aktivität der VENU 3 scheint sehr mau zu sein.

• Hallo zusammen,

hab ebenfalls gerade festgestellt, dass die Aktivität BADMINTON keinerlei richtige Daten anzeigt.

Ich komme von einer POLAR IGNITE 2 da stimmen die Daten haargenau.

Polar 10 Punkte, Garmin -1 Punkte

Bitte liebe Entwickler, Softwareingenieure etc. kümmert Euch darum, ich möchte schon auch mal

meine Venu3 beim Badmintonspielen am Handgelenk haben - vielen Dank und Gruß - T.H.  

• Ich habe den Garmin-Support sogar geschrieben. Die Antwort ist, das sei schwierig aufzuzeichen, da es Indoor ist und alles i.o. ist, also nichts aussergewöhnliches.

• Hallo zusammen, 

sieht nach Standardantwort des Garmin-Supportes aus, wenn Polar es schafft, warum Garmin nicht?

Sorry, bin mit der Uhr ziemlich zufrieden, mit der Aktivität "Badminton" leider überhaupt nicht.

Hallo Support, liest hier überhaupt jemand mit?

Danke und Gruß T.H. 

• Hallo zusammen

Ich hatte dazumals schon den Garmin-Support geschrieben. Hier ein Auszug aus der finalen Antwort:

"Aufgrund der Natur von Badminton/Tennis usw. werden diese Werte, in geschlossenen Räumen leider immer viel niedriger als normal aussehen. Das wurde auch noch einmal von unseren Ingenieuren geprüft und liegt in der Natur der Sache. Wenn Du  draußen spielen würdest,...."

Schreibt doch auch dem Support. Je mehr schreiben umso mehr steigt der Druck, dass Sie endlich verstehen, dass Sie wirklich was machen sollten.

Danke und Gruss M.