Hallo,
ich habe mir im Oktober die neue Venu3 zugelegt da meine alte Vivoactiv 4 nicht mehr so wollte wie sie sollte. Anfangs war ich auch sehr zufrieden mit der Uhr. Display, Einstellungen, Programme, etc. ... alles Top. Doch dann kamen die Probleme nachdem ich ein Update installiert habe...
Die Uhr fing nun an dass sie teilweise nicht mehr Reagierte. Das Display blieb schwarz, egal ob und wie lange ich den "Power-Knopf" drückte. Wenn sie mal reagierte wurde mir z.B. das Garmin Notsignal angezeigt. Nachdem ich den Support kontaktierte habe ich das Gerät eingeschickt und ich bekam auch ohne Probleme ein neues Gerät zugestellt. Laut support waren auch keine Probleme mit Updates von anderen Kunden bekannt.
Nun also kam wieder die Vorfreude auf eine funktionierende neue Uhr. Leider haben die Probleme nicht lange auf sich warten lassen. Selbes Spiel wie zuvor... heute morgen reagierte die Uhr wieder nicht. Als ich sie dann neu gestartet habe musste ich feststellen dass sie im Schlafmodus knackige 20% Akku verbraucht hat, was sie normal in mehrere Tagen nicht braucht.
Wollte also wissen ob noch jemand die selben Probleme mit seiner Venu3 hat und/oder ob jemand eine Lösung parat hat?
LG und schöne Feiertage!