Garmin Swim 2 Schlafaufzeichnung

Hallo,seit dem Update in dieser Woche auf 2.60 wird in garmin Connect der Schlaf nicht mehr automatisch erfasst.was ist zu tun?

  • Bei der Schlafaufzeichnung hatte ich gestern zwei ganz kurze " Schwarze Lücken" , hier wurden weder Herzschlag noch Atmung, noch Schlafphase ( Rem usw.) Angezeigt.

    Da ich auch " Herzaussetzer" habe, frage ich mich, ob es Übertragungsfehler sind oder tatsächlich Vitalfunktionen ausgesetzt haben. 

    Kennt jemand das Problem,?

    VG Micha

  • Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu lösen:

    1.Neustart des Geräts: Starten Sie Ihr Garmin Swim 2 neu. Oftmals können Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. 2.Überprüfen Sie die Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Schlafaufzeichnung in den Einstellungen aktiviert ist. Gehen Sie dazu in das Menü Ihres Garmin Swim 2, navigieren Sie zu "Einstellungen" und überprüfen Sie die Schlafaufzeichnungs-Optionen.

    3.Garmin Connect App aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Garmin Connect App auf Ihrem Smartphone installiert haben. Manchmal sind Inkompatibilitäten zwischen Gerätefirmware und App-Versionen die Ursache für solche Probleme.

    4.Firmware-Update: Überprüfen Sie, ob es für Ihr Garmin Swim 2 ein weiteres Firmware-Update gibt. Wenn ja, installieren Sie es, da es möglicherweise Fehlerbehebungen enthält.

    5.Werkseinstellungen wiederherstellen: Falls die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie in Erwägung ziehen, Ihr Garmin Swim 2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie dabei jedoch, dass dies alle persönlichen Daten löscht, die nicht in der Cloud gesichert sind Watch.

    6.Kontakt mit dem Garmin Support aufnehmen: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ratsam sein, sich direkt an den Garmin Support zu wenden. Sie können möglicherweise weitere spezifische Anleitungen oder Lösungen für Ihr Problem bieten.

    Denken Sie daran, dass diese Vorschläge allgemeiner Natur sind und möglicherweise nicht genau auf Ihr spezielles Problem zutreffen. Es ist immer ratsam, die offizielle Garmin-Supportseite zu überprüfen oder direkt mit dem Support-Team in Kontakt zu treten, um eine genaue Lösung zu erhalten.