Index S2 misst nicht alle Werte

Nun bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Garmin Index S2 und stehe vor einem Rätsel:

Es sind jedenfalls mal alle Widgets aktiviert.

Aber die Waage misst nach Lust und Laune entweder nur die Standard-Widgets + BMI aber kein Körperfett, Skelettmuskelmasse, Knochenmasse und Körperwasser.

Ab und zu funktioniert es top, dann wieder GAR NICHT.

Gleich Mal vorweg: Ich trage KEINE Socken, die Füße sind sauber und trocken und stehe bestmöglich drauf.

Kennt dieses Thema jemand ?

Vor einigen Tagen wollte ich am Nachmittag Mal messen, ich hatte trotz X-Versuche KEINE Chance, dass die Waage alles misst.

Am nächsten Tag in der Früh, funktioniert das beim ersten Versuch ... 

Danke vorab 

• Ich hab das Problem auch. Lief erst 4 bis 5 Wochen super und seit gestern geht es nicht mehr. Nur noch Gewicht und BMI. Stellt sich meine Frau drauf ist alles gut.

• Werden vor der Messung deine Initialen angezeigt? Hört sich mit dem Hinweis zu deiner Frau nämlich so an, als ob die Waage dich schlicht nicht erkennt. Ich finde es gerade nicht mehr in der Bedienungsanleitung, aber meine mal gelesen zu haben, dass bei Gästen/ nicht registrierten Nutzern eben nicht alle Werte gemessen werden.

Falls nur der Kopf mit dem Fragezeichen erkennt, musst du manuell durch antippen auf dein Profil wechseln.

• also mir das Prinzip mit den Initialen und dem Fragezeichen vollkommen bekannt! Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich quasi der richtigen Person zugeordnet bin, es misst einfach ab und zu nicht alle Werte. Da kann man sich auf den Kopf stellen und zig Mal hintereinander messen, es kommen einfach nicht alle Werte! Ich lebe nun schon ganz gut damit, denn meistens - gott sei dank - funktioniert es eh. Fakt ist, dass es ab und zu nicht funktioniert und ich einen Benutzerfehler zu 100% ausschließe!

• Nein. Ich bin Hauptnutzer und ich werde auch mit den richtigen Initialen erkannt. Seit gestern wird ohne ein zutun von mir wieder alles gemessen und auch angezeigt. Keine Ahnung warum das einige Tage lang nicht funktioniert hat.