weitere Benutzer zugefügt in APP/ Konto - werden nicht angezeigt

Hallo, habe die Waage in Garmin App - Konto eingerichtet. Ich, als Besitzer funktioniert wunderbar. Alles mit WLAN verbunden...

Daten werden in der APP /Carmin Connet Konto angezeigt aktualisiert.

Problem: die weiteren Benutzer werden nicht angezeigt.

1.) Habe weiter Nutzer ein Garmin Konto gegeben/ angelegt

2) In der APP unter Verbindungen / und auch im Webkonto werden die angezeigt (klar, erst eingeladen und die Einladung angenommen, als der jeweilige Nutzer, Nutzerkürzel, Größe, Gewicht für den 2. udn 3. Nutzer angelegt)

3.) Im Web Konto zeigts auch, dass ich als Besitzer mit den Nutzer xy verbunden bin.

ich sehe aber die neuen Nutzer nicht im Display der Waage. Uch durchblätter hilft nicht. Der Hauptbesitzer kommt, dann nur beim Blätter der "Gst".

Waage synchronisiert mit meinem Konto. Firmware ist 3.10

Bitte, wo ist der Fehler ? Was mach ich Falsch. Neben REST etc. hab ich schon probiert.

  • Ich habe das gleiche Problem. Bei der Erstinstallation hat es ewig gedauert, bis die Mitbenutzer von der Waage erkannt wurden. Hier hat ein Ändern der Namenskürzel für die jeweiligen Mitbenutzer geholfen. Hat wohl einen erneuten Sync angetriggert.

    Ich habe nun aber regelmäßig das Problem, das die Waage die Mitbenutzer nicht mehr kennt. Einen Tag später kennt sie sie wieder... Ich bin am Überlegen die Waage zurückzuschicken. Für den Preis erwarte ich das es problemlos funktioniert.

  • Dank dir für den Tipp.  Werds mal probieren wenn die Neue da.

    Ich habe 2 zusätzliche Benutzer - nacheinander angelegt. Alle zusätzlichen Nutzer funktionieren nicht. Ja, stimmt, bei dem Preis, muss es einfach funktionieren. Zumal ich mich schon für technisch versiert halte, aber nach 4 Tagen "herumbasteln" zwischen Benutzer/ Freunde einladen...anlegen ...löschen..Reset..Batterie raus immer noch nicht funktionierte.

    ...so probier ich es mit einer neuen Waage. Wenn das auch nicht funktioniert,. dann wars das. Schade, denn der erhoffte Vorteil - Garmin Konto mit der Fitnes Uhr - alle Daten zusammen zu haben, war der eigentliche Kaufgrund. Ich werde sehen, wenn das neue "Teil" da.

  • Hallo

    Gleiches Problem bei uns. Haben beide Forerunner Uhren und Konten bei Garmin.

    Ich hab die Waage mit meinem Konto eingerichtet, Freundin eingeladen, nach 1-2 Tage wird Sie nicht mehr erkannt. Hab das ganze dann anders herum probiert. Unter Ihrem Konto eingerichtet, mich eingeladen, nach 1-2 Tagen werde ich nicht mehr erkannt.

    Der Tipp mit dem Ändern der Initialen hilft leider nur kurz. Bei dem Preis kann man schon erwarten, das eines der prominent beworbenen Features auch funktioniert.

    Ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht und warte noch auf Antwort. Vielleicht hilft es wenn alle betroffenen den Support anschreiben.

    Grüße M.

  • Hatte 2 Waagen, regen Kontakt mit dem Support. Na, sollte es dann einschicken. Wäre nicht schlecht gewesen, das Angebot, aber ich konnte es noch dem Lieferanten zurücksenden. Denn wer weiß, wie lange das dauert, bis ne Lösung da ist. (und das Gerät weg, 130 Euro weg....nach 1 Woche dauertesten)

    Fazit: auch das Ganze mit der Änderung der Initialien hat nicht geholfen.

    Habe das Ganze auch mit dem ANT+ Stick eingerichtet, nach dem ich 20 mal alles gelöscht, resetet, Benutzer..also weitere eingeladen...annehmen.....Stunden warten bzgl sync.....

    Habe 3 Nutzer eingerichtet mit leicht unterschiedichen Gewichten um es halt zu simmulieren..ob weitere kommen und nicht nur der "Besitzer"......also das volle Programm, hat nichts geholfen hat. In früheren Firmwareversionen gabs das Problem nicht.

    Ich denk keine Hardwareproblem-ist nen Software/ Firmwareproblem. Schade, das Teil wäre richtg, richtig gut.

    Schau nach der Labs Serie.......geht/soll mit dem Connect Konto funktionieren.

    VG, M

  • Tja, Support habe ich jetzt auch kontaktiert und die Standardantwort bekommen:

    <...>

    Wir bedauern, dass Sie technische Probleme mit Ihre Index Waage erfahren haben.

    Im folgenden Link finden Sie ein Anleitung um die zusätzlichen Nutzer entfernen und erneut hinzufügen.

    Hinzufügen und Entfernen eines Gastzugangs für die Index Smart Waage

    <...>

    Das hilft nur vorübergehend, wie wir ja schon wissen :-(

    Einschicken der Waage bringt ja auch nicht, ist ja ein Softwareproblem bzw. eher Softwaredesign... Ich geb sie jetzt zurück und hol mir eine Withings Body+. Sollte ja über MyFitnessPal synchronisieren können.

    VG, K.

  • Seit einigen Tage habe ich auch das Problem mit den verschwundenen Mitbenutzern. Da scheint irgend eine neue Firmware fehlerhaft zu sein. Vorher hat das ewig lange ohne Probleme funktioniert. 3-4 Benutzer hatte ich angelegt und die blieben auch ohne Probleme in der Auswahl an der Waage. Bin gerade etwas frustriert, was den aktuellen Stand angeht. Liest hier der Garmin Support mit? 

  • Hallo, ja, habe dazu im Inet auch was gefunden, dass die beiden sich irgendwie verstehen sollen (Also die Waage + APP + GC). Wenn das so passt, kannst du bitte hier was schreiben..

    Bei der Labs Serie, steht es explizit bei, dass diese mit Garmin C sich versteht. 

    VGM

  • Heute vor 14 Tagen habe ich den Workaround mit der Änderung der Initialen für den zweiten Benutzer durchgeführt. Seitdem hat es funktioniert. Wir haben beide die Waage benutzt und es wurden immer beide Benutzer erkannt. Ich musste nicht einen einzigen Tag lang durch die Benutzer blättern um an meinen zu gelangen.
    Die Waage habe ich im Januar gekauft. In anderen Foren wird berichtet, das es meist bei kürzlich gekauften Waagen auftritt.

    Vom Support gab es nur die Antwort, das das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird.

    Ach so.. Die Firmware hat sich seit dem Kauf nicht verändert. Version 3.10.0.0

  • Hallo und danke für die Info.

    Ja, der "Trick" ist bekannt. Hat wohl dem Einen oderen anderen geholfen.

    Brachte alles ni´x bei mir. Es kamen einfach nicht die weiteren Nutzer. Schade, bei mir gings nicht.

    Fazit habe jetzt Withings Body+ ---> Einrichtung ein paar Minuten..alle Nutzer sofort da--->sync mit myfitesspal-->dann nach GC.

    Fazit: bin somt erstmal für die nächste Zeit die Waage defekt ist ;-))

  • Ich habe das Problem noch immer... die Gastbenutzer lassen sich einrichten, aber sind am nächsten Tag wieder von der Waage verschwunden. Wenn ein Gast etwas in den Einstellungen ändert, ist er wieder da, aber nur für 1-2 Tage... dann fehlt er wieder. Nur meine Daten bleiben... das ist alles sehr nervig. Von 4 Personen in der Familie kann nur ich die Waage benutzen. Das kann doch nicht der Garmin-Anspruch sein?!
    Heute früh habe ich eine Support-Mail abgesetzt. Bin ja gespannt, ob da etwas hilfreiches passiert...