Garmin Index, Benutzer ohne Soziale Netzwerke hinzufügen

Hallo,

ich habe mit der Suche nachgeschaut, aber kein passendes Thema gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe uns die Garmin Index gekauft da wir auch alle 3 ein Garmin Fitness Armband benutzen.

Ich habe die Waage mit meinem Armband verbunden, was auch alles kein Problem war. Nun wollte ich meinen Mann und meinen Sohn hinzu fügen, was aber nicht funktioniert das sie in KEINEN sozialen Netzwerken gemeldet sind.

Das kann meiner Meinung nach jedoch nicht die Voraussetzung sein. 

Ich habe dann versucht die Waage mit dem Armband von meinem Mann zu verbinden und hier kam dann die Mitteilung dass die Waage ja schon mit jemand anderem (also meinem Armband Connected ist) und dies vorher gelöscht werden muss!

Ich dachte jeder der ein Armband hat und auf die Waage steigt wird automatisch erkannt und die Daten mit den Armbändern aktualisiert und jeder von uns drei hat dies nun auf der Handy APP.

Was mach ich falsch, oder funktioniert es wirklich nur mit Personen die auf sozialen Netzwerken gemeldet sind ? Wenn das der Fall ist werde ich sie wieder einpacken und zurück schicken.

Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen. Habe auch schon eine Email an den Garmin Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Vielen Dank schon mal.