Software V 3.0

Die Garminentwickler schaffen es einfach nicht.
Seit Version 3.0 tritt folgender Fehler auf:
Speichert man sein Gewicht z.Bsp. am 25.2. um 0:30 wird das Gewicht in Garmin Connect mit Datum 24.2. gespeichert und ein vorhandener Eintrag überschrieben. In der vorhergehenden Sofwareversion wurde mit dem korrekten Datum gespeichert. Garmin bedeutet neue Version neue Fehler. Leider gibt es dafür kein entsprechendes Smiley. >:0

Ergänzung: wenn man jedoch am Vormittag wiegt wird mit dem richtigen Datum gespeichert. Zu überprüfen bis zu welchem Zeitpunkt falsch gespeichert wird ist mir zu mühsam.
  • Hallo,

also ich habe auch das Problem, immer noch, dass das Update nicht gezogen wird. Ich stelle mir bei Deinem Post die Frage, wie die Waage das Update denn über BT überhaupt bekommen soll. Eine BT-Verbindung habe ich doch lediglich bei Installation gehabt und seitdem erfolgt der Sync über WLAN. Wie soll die Waage denn so das Update überhaupt bekommen ?

Ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir wird das Update 3.0 nicht installiert. Habe reset durchgeführt, Batterien raus, neu mit Handy (iOS) eingerichtet, Garmin connect App neu auf dem Handy installiert. Nichts hilft weiter, das Update wird einfach NICHT automatisch per WLAN durchgeführt.

Hat jemand einen Tip?
    Wäre schön wenn sich mal der Garmin Support melden würde!
    Oder bleibt mir. Jetzt das Teil an Amazon zurück zu senden?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,
    und selbiges Problem, Hardware kann Garmin gut und edel. Bei der Software habe ich den Eindruck, das dieses Elaborat das Resultat eines ausgedehnten Toilettenganges ist.
    Meine Waage verliert ständig die Verbindung zum Netzwerk, obwohl dieses stabil steht.
    Habe mich genug herum geärgert und das Ding oft genug zurückgesetzt. Ich verstehe gar nicht, das man nicht alternativ über Bluetooth - Handy mit GC verbinden kann, aber
    immer schön mit der Kirche um's Dorf und dann doch am Ziel vorbei....genau wie bei meiner Fenix 5, die meldet beim Rudertraining falsche HF - Werte. Da dachte ich noch das wäre ein Einzelfall.
    (Nach 2000 Meter Rudern HF von 95!! Ab 4000 Metern und mehr passt es dann in etwa..) Danke Garmin, aber eine Austauschorgie wie mit der Uhr mache ich bei der Waage nicht mit, die habe ich erst seit einer Woche und geht natürlich Retoure.
    Ich leg sogar noch die Blumen für den Programmierer der Woche bei! So, jetzt bin ich meine Worte losgeworden....aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd für solch ausgefeilte Programmierkunst....

in diesem Sinne....