Descent MK1

Hat hier schon jemand die Descent?
Sieht ja schon mal gut aus.
Und kann fast alles. Bis auf topograph. Karten...
  • Erst kommt die MK1 Plus. Mit dem Killerfeature Musikabspielen... ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Also die Version kann ich gut an mir vorbeiziehen lassen ... aber wenn die Mk2 dann auch Segeln kann, dann dreh ich durch, yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
  • Former Member
    >>> UPDATE von Garmin vom 18.07.2018 bzgl. "möglicher Liefertermin": <<<
    02.08.2018 (bestellt am 05.07.2018), das Teil wird wohl nur auf Bestellung hergestellt :) - hoffe der mögliche Termin ist nicht zu variabel.[/COLOR]

Falsch gedacht ... der mögliche Liefertermin wurde zwischenzeitlich vom ...
    02.08.2018 auf den 10.08.2018 und aktuelle auf Anfang September 2018 verschoben.
    Diese Uhren werden wohl tatsächlich nur auf Bestellung hergestellt?!

Ungewohnt in der ganzen Sache ist, dass Garmin in dieser Angelegenheit extrem schlecht kommuniziert. Der Bestellverlauf besagt: VERSENDET - geplanter Versand 06. August 2018 >> ja was nun? Versendet, aber wohin, oder halt doch nur geplant ...

Freue mich trotzdem auf das Teil - der See ist zum Glück noch nicht ausgetrocknet :)
  • Im Winter ist der See aber wieder zu gefroren :cool:
  • Former Member
    Oha ... jetzt ist doch schon Herbst und der Tauchcomputer ist noch immer nicht da ... so was von nicht Garminlike ... ich hoffe einfach, das Teil nicht auch noch ein Montagsprodukt und wie bereits weiter oben erwähnt, wird kaum nach definitiver Auslieferung (aktuell geplant auf den 10.09.2018) der TC Descent Mk2 vom Stapel gelassen ... ich würde wohl den See aussaufen.

Bestellt: 09.07.2018
    Geplanter Versand NEU: 10.09.2018

Lieferzeit gemäss garmin.de: 5-8 Wochen (kürzlichen waren es noch 1-3 Arbeitstage ....)

Bin gespannt was noch alles kommt - und das alles für 1'500 Euro!? ... jedenfalls kaufe ich schon einmal eine Motorsäge um ein Loch in die Eisdecke zu kriegen und freue mich insgeheim auf ein Entgegenkommen von Garmin.
  • Former Member
    Ojeoje ...

Bestellt: 09.07.2018
    Geplanter Versand NEU: 17.09.2018

langsam aber sicher doch etwas disappointed ... really not amused ... Hat GARMIN wohl Probleme mit den Geräten? Weiss jemand was dazu?
  • Säge schon gekauft? Vielleicht ja gar nicht notwendig, wenn das Gerät nächstes Frühjahr bei Dir eintrifft. Schwache Leistung von Garmin. Liefern andere Shops momentan?
  • Former Member
    Säge schon gekauft? Vielleicht ja gar nicht notwendig, wenn das Gerät nächstes Frühjahr bei Dir eintrifft. Schwache Leistung von Garmin. Liefern andere Shops momentan?

Ich bin noch in der Evaluationsphase ... es wird aber wohl eine mit sehr langem Schwert werden ... der Winter soll ja richtig hart werden :)

Tatsächlich ist der geplante Versand nun auf heute verschoben worden ... ich bin weiterhin gespannt ...