Darstellungsfehler bei der Tracknavigation

Former Member
Former Member
Oregon 550, 3.52beta (aber auch die SW darunter)

Wenn ich einen Track aktiv schalte, verfärben sich sporadisch Teile der Karte in die Trackfarbe. Wenn ich die Karten alle deaktiviere, sind oftmals Striche auf dem Display, die die Farbe des aktiven Tracks haben.
" />">
" />">
  • Hallo, es ist eine neue Beta erhältlich.
    Da ich es nicht reproduzieren konnte und somit die Beta hinsichtlich des Verfärben nicht testen konnte. Wäre es hilfreich das Ganze mit dieser zu testen.

Hallo KT.22,

habe nun die Beta 3.61 drauf, es ist immer noch reproduzierbar.
    Hier 2 Beispiele mit dem schon zugesandten Track:
    Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Mein Gerät ist wieder da :)
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, bis die zuständige Stelle die Softwarefehler beseitigt.
    Da das Gerät nicht ausgetauscht wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Serienfehler handelt, der unter bestimmten Umständen jedes Gerät betreffen kann?

Die neue beta 3.61 bringt leider keine Verbesserung. Die Linien/Verfärbungen sind immer noch da.
  • Former Member
    0 Former Member
    Die beta 3.71 ist da. In der "Dokumentation" steht folgender Satz:
    •Fixed issue with missing or extra track segments on the map.

Problem repariert mit fehlenden oder zusätzlichen Track Segmenten auf der Karte.

Sorry für die schlechte Übersetzung.

Anscheinend ist das Problem der Verfärbungen damit behoben. :):):)
    Ich konnte es heute zwar nur auf einer kleine 10km Runde testen, aber da hat der aktive Track gefunzt.

In dem ein oder anderen Thread habe ich ja gemeckert, aber das Problem wurde gelöst, vielen Dank dafür!