Sodele, noch einmal aus Spaß an der Freud die Beta drauf gespielt und auf Cache-Suche gegangen.
Zunächst lief es recht gut, jedoch war die Kompassanzeige (die ich beim Suchen bevorzuge) sehr träge, um nicht zu sagen: unbrauchbar. Dreht man das Gerät in der Hand um 90° zur Bewegungsrichtung, wird dies, wenn überhaupt, erst nach mehreren 10 m vom Gerät registriert.
Dann, nach ca. 5 Km Fußweg, entwickelte es sich plötzlich zum Akkufresser. Urplötzliches Abschalten und Akkuanzeige bei frischen Zellen auf zwei Balken waren die Folge. Nach dem dritten Akkutausch war der Effekt dann weg und es lief bis zum Schluss der Runde wieder ohne Ausfälle.
Ja, die Einstellung welches Fahrzeug benutzt wird, wird nicht in den Profilen abgespeichert, sondern ist dann für alle Profile gewählt.
Das müsste man noch ändern.
Das Gerät stürzt auch ab, wenn man einen Track aktiv schaltet und das Höhenprofil aufruft.
So, genug getestet. Ich mache jetzt wieder die alte FW drauf, da ich das Gerät benutzen möchte, was mit dieser beta leider nicht möglich ist. Aber dafür sind betas ja da, dass man testet.
@Garmin: Noch einmal die Frage:
Reicht es, wenn man seine Beobachtungen hier postet oder sollte man die Dinge zusätzlich an die beta-Leute mailen?
Ich habe das bei "Fehler melden" auch gepostet, allerdings dauert das ja, bis es reinkommt und ich bekomme bestimmt wieder "Mecker", weil ich es in ein post zusammengafaßt habe und nicht 3 einzelne post draus gemacht habe.
Auf Grund meiner "Fachenglischkenntnisse" bringt es nichts, wenn ich es an oregonBeta melde:D. Wäre bestimmt ratsam, wenn sich dem einer annehmen würde....