Keine Downloadmöglichkeit der Topo Deutschland Light Region bei Registrierung

Former Member
Former Member
Hallo zusammen, ich habe heute mein Garmin Dakato 20 bekommen es soll eine kostenlose Topo deutschland light karte geben laut beschreibung soll ich auf einlösen drücken aber wo finde ich das? ich habe alles durchsucht aber leider nicht nichts gefunden auch nach der registrierung gab es kein feld wo ich das einlösen kann ..
vllt kann mir hier jmd helfen das wäre lieb

lg
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo im Forum,

... selbiges Problem auch bei mir:
    bin registriert, kann mir aber die Karte nicht herunterladen (etrex30, -> hätte gerne die Region Bayern)

Gruß
    Thomas
  • Former Member
    Das Gerät wurde heute aus dem Orginalkarton entnommen, nachdem wir es bei einem Händler erworben hatten.

War der Karton auch wirklich original verschlossen ? :confused:

Es wäre nicht das erste mal, dass ein "zwielichtiger" Händler einen Rückläufer nochmals verscherbelt.
  • Former Member
    Nun gut. Der Karton hatte kein "Verschlußsiegel", wie man es etwa von Software kennt. Allerdings waren die Laschen am Orginalkarton definfitv noch nicht geöffnet worden. Allerdings muß man dies zur Registrierung auch nicht tun, da die Seriennummer ja draussen drauf steht.
    Doch, rumodernum möchte ich mein Dakota gerne anmelden um die Karten zu bekommen, für die ich ja auch im Bundle bezahlt habe.

lG

die Herde
  • Former Member
    Doch, rumodernum möchte ich mein Dakota gerne anmelden um die Karten zu bekommen, für die ich ja auch im Bundle bezahlt habe.

Wenn die SN deines Gerätes registriert ist, musst du dich mit Garmin in Verbindung setzen, damit das Gerät für dich registriert werden kann ( evtl per PN an einen Moderator z.B. SHISHAPANGMA ).
  • Former Member
    HALLO,
    gleiches Problem auch bei mir. Ich hätte gerne die TOPO-Light für Nordrhein-Westfalen. Danke schon mal im voraus.

MfG

wirsing77
  • Former Member
    Hallo,

auch ich habe heute ein Oregon 450 mit Topo Deutschland Light erworben (Seriennummer 2G0003509) und habe keine Downloadmöglichkeit... Brauche die Karten Hessen/Saarland/Rheinland-Pfalz am Wochenende!

Vielen Dank

Thomas
  • Former Member
    Hallo,
    ich habe ebenfalls das Problem, das kein Kartenmaterial vorhanden ist.
    Ich hätte gerne die Region Bayern. Vielen Dank! MfG
  • Former Member
    Guten Tag,

dann hänge ich mich hier auch mal an.

Gamin Dakota 20 mit Topo Light DE

Ich hätte gern die Region: "Brandenburg + Sachsen Anhalt + Berlin"

Den Support konnte ich per Telefon bisher nicht erreichen. Wenn es so geht, auch gut. Freue mich.

Vielen Dank.
    Marko Schreiber
  • Former Member
    Moin, gilt wohl auch für mich? Topo Light für Schleswig-Holstein/ MeckPomm gewünscht.
    Gruß
  • Former Member
    Teilen Sie mir bitte die Seriennummer ihres Gerätes per PN mit.
    In ihrem myGarmin Konto mit dem Benutzernamen "Schloenz" ist bisher kein Gerät registriert.