KEINE Abstürze mehr,vielleicht hilft es auch wem anderen

Former Member
Former Member
Mal was positives, bin nun mit meinen O 650 einen gr. Schritt vorwärts gekommen. Hatte bei jeder Tour 2-3 äußerst lästige Abstürze. Nach vielen Versuchen habe ich vor einigen Tagen meine 32 GB Karte gegen eine 8 GB Karte getauscht und siehe da: KEINE Abstürze mehr.:D Somit bin ich zu mindestens das schlimmste Problem los.
L.G
R.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ich habe einen Reset gemacht.

Wie oft ist bei Dir öfters aus -und eingeschaltet. Hast Du vielleicht den GPX-Ordner geleert?

Ohne Tracks und Routen ist der Hänger nur bei ca. jedem 10. Mal.

also ich habe das gerät heute ca. 8 mal bewusst ausgeschaltet, start ging wie gesagt immer sehr zügig und ohne hänger.

meine erstellten tracks, wegpunkte und caches sowie die poi´s habe ich alle auf der speicherkarte liegen, ebenso meine sämtlichen karten ich benutze ausschließlich openmtbmap und openvelo maps........ zum biken und eine topo d zum cachen. alles auf einer 16gb karte
  • Former Member
    Danke, dann Glückwunsch zu dieser Selbstheilung.

Sollte das Problem aber wieder auftauchen, dann melde Dich bitte wieder.

Ich warte jetzt noch eins, zwei Updates ab und wenn dieser Fehler nicht beseitigt wird, dann gebe ich GARMIN zwei Reparaturversuche und ansonsten geht das Gerät zurück.
  • Former Member
    Danke, dann Glückwunsch zu dieser Selbstheilung.

Sollte das Problem aber wieder auftauchen, dann melde Dich bitte wieder.

Ich warte jetzt noch eins, zwei Updates ab und wenn dieser Fehler nicht beseitigt wird, dann gebe ich GARMIN zwei Reparaturversuche und ansonsten geht das Gerät zurück.

so neue meldung; der start klappt immer noch sehr gut und schnell.
    seit heute kann ich mit der ein- austaste (wenn man sie kürz drückt), nicht mehr das beleuchtungsmenu bzw. die tastensperre aufrufen.

es ist einfach ein unding was da immer wiedermal passiert, nach dem zweitenmal batterie rein raus und einem erneuten reset geht wieder alles normal.
    bin mal gespannt wie lange noch.......... ein ersatzgerät habe ich ja schon bekommen wenn diesen monat nochmehr passiert gehts wieder zurück. :confused:
  • Former Member
    Wenn man das Höhenprofil einer Route aufruft, dauert es einige Zeit, bis es erscheint. Vermutlich, weil die Strecke im Hintergrund berechnet wird.
    Wenn man in dieser Zeit das Gerät dreht, so dass die Anzeige drehen würde, geht das Gerät aus. Natürlich nur, wenn man das automatische Drehen eingeschaltet hat.