78s: einzelne Waypoints löschen

Former Member
Former Member
Laut Handbuch ist das möglich, es wäre logisch, dass es geht und mein altes Summit konnte das mit links.
Nur: Das 78s stellt unter "Waypoint Manager" brav die Waypoints dar, bietet aber zum "managen" unter "Menu" lediglich
- Spell Search
- Search Near
- Delete All
an.
Es werden dann auch alle 50 Waypoints gelöscht, statt des einzelnen, den ich loswerden wollte.
Ist das tatsächlich so :eek:, oder finde ich bloss die entscheidende Funktion nicht, die sich an anderer Stelle versteckt als im Handbuch beschrieben?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Grün? Reifen??
    Na schön, ich werde es zu den Tomaten legen.
    Bananen werden in Gesellschaft mit diesen ja auch schneller gelb.

Insgesamt gesehen ist es kein ganz schlechtes Produkt.
    Es hat sich am Sonntagmorgen auf einer Cache-Fahrradtour durch Delft und umgebende Pampa sehr tapfer geschlagen.
    Sowohl in der Stadt zwischen massiven, sehr alten Bauten als auch ausserhalb unter dichtem Blätterdach tadellos.
    Auch das unterwegs Anfügen von WPs zu Routen und wieder löschen funktioniert gut, solange man nicht einen zwischendurch hinzufügen möchte. Dafür ist dann wieder ein PC erforderlich.
    Aber ... siehe oben.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Auch das unterwegs Anfügen von WPs zu Routen und wieder löschen funktioniert gut, solange man nicht einen zwischendurch hinzufügen möchte. Dafür ist dann wieder ein PC erforderlich.
    Aber ... siehe oben.

Für letzteres musst du den zu verschiebenden WPT in der Route auswählen, Enter drücken, "Nach oben/unten" wählen und Enter drücken". Pro Vorgang verschiebt es den WPT um einen Eintrag. Prima Beschäftigungstherapie.