Firmwareversion 2.60

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (2.60)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4996

Changes made from version 2.50 to 2.60:
  • Fixed issue while using spell search in route planner.
  • Fixed issue where tracks could not be disabled from the map.
  • Fixed issues with odometer distance.
  • Fixed shutdown while panning the map for extended periods of time.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ah uff... Ok, muss ich mich mal reinwurschteln....
  • Gestern gesehen: 2 PQs (9xx Caches und 3xx Caches) samt pq-wpts.gpx auf das Gerät geladen. Das 62s bleibt beim nächsten Start am Anfang von "Loading waypoints, tracks and routes" stehen, nach Batterie raus/rein fährt das Gerät hoch, meint aber, es seien keine Geocaches auf der SD-Karte.

Heute gesehen:
    Mitten bei der Autofahrt zum ersten Cache bleibt das Gerät einfach stehen, die Karte (Geocaching-Modus) bleibt unverändert angezeigt, es hilft nur Batterie raus/rein.
    Später bei der Autofahrt, ich habe gerade einen Cache auf der Karte ausgewählt, drücke dann wieder Quit: Die angezeigte Seite scrollt nach rechts aus dem Display, die im Hintergrund liegende Karte wird aufgedeckt, das Scrollen bricht aber nach 80 % ab und es hilft mal wieder nur Batterie raus/rein.

Nachtrag: gerade eben gesehen:
    Neue geocaches.gpx (1202 Caches mit Child waypoints) auf das Gerät gespielt. Das 62s fährt hoch und zeigt die Seite "Kann Satelliten nicht finden. Weiter suchen?" an. Die Buttons "Ja" und "Nein" lassen sich jedoch weder mit den Cursortasten anwählen, noch mit Quit oder Enter auswählen. Wie üblich hilft die Powertaste nicht, sondern nur... Batterie raus/rein.

:-(