Firmwareversion 2.92 beta (GPSMap 62/78)

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (2.92)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5072

Changes made from version 2.91 to 2.92:

• Fixed issues with WAAAS/EGNOS
  • Fixed issue with progress bar displaying properly on power up
  • Fixed issue with track navigation not adding waypoints to the Active Route list when they are exactly equal to a track point
  • Problems with the software may be reported to [email][email protected]
  • [/email]

Grüße
  • ja, darauf warte ich auch. Würde gerne mein Kajak Profil wieder nutzen können.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ... hoffentlich kommt bald mal ein 2.93 beta
    Bin schon gespannt und freue mich, wenn einige Bugs nach 2 Monaten behoben werden können.
    Somit könnte sich dann eine Final hoffentlich bis zu den Sommerferien ausgehen.
  • Former Member
    So, der X-te Test. Auch mit der 2.92 Beta "schießen" Tracks weiterhin über.....

WANN wird das eigentlich endlich behoben? Das Problem ist ja nun schon seit über 4 Monaten bekannt .......
  • Former Member
    So, der X-te Test. Auch mit der 2.92 Beta "schießen" Tracks weiterhin über.....

WANN wird das eigentlich endlich behoben? Das Problem ist ja nun schon seit über 4 Monaten bekannt .......

Ich glaube, mit diesem Fehler muss man sich langsam anfreunden.
    Kann es auch nicht glauben, das bis heute ein solch ERHEBLICHER Mangel, bestand hat.

Stattdessen werden Bugs mit (IMOH) geringerer Priorität bevorzugt. Was keinen Sinn ergibt.

Beispiel: Ein großes Loch in der Motorhaube.Zuerst wird die Fläche um das Loch auf HOCHGLAZ poliert, bevor der eigentliche Fehler behoben ist.

TIME IS RUNNNNNNINGGGGGGG..............but i see BLACK

LG
  • Former Member
    Hallo,

ist es nicht eigentlich so, das wenn ich eine Betaversion installiere, meine Garantie verliere?
  • Former Member
    Hallo,

ist es nicht eigentlich so, das wenn ich eine Betaversion installiere, meine Garantie verliere?

Lach, nein. Und abgesehen davon kommt die "Beta" ja offiziell von Garmin ....
  • Former Member
    Support
    Update Unit Software with WebUpdater
    Use WebUpdater to automatically keep your operating software current.
    Unit Software
    Beta Software: GPSMAP 62/78 Ver. 2.92 Beta as of Dec 22, 2010 | Download *

*Although this software is believed to be reliable, it has not yet been released for production and should be used at your own risk.

steht beim Download.
    Heißt für mich übersetzt. Funktioniert dein Gerät nach dem update nicht, bist du selber schuld.

Kann ja sein das ich da was falsch verstehe.
  • Former Member
    Support
    Update Unit Software with WebUpdater
    Use WebUpdater to automatically keep your operating software current.
    Unit Software
    Beta Software: GPSMAP 62/78 Ver. 2.92 Beta as of Dec 22, 2010 | Download *

*Although this software is believed to be reliable, it has not yet been released for production and should be used at your own risk.

steht beim Download.
    Heißt für mich übersetzt. Funktioniert dein Gerät nach dem update nicht, bist du selber schuld.

Kann ja sein das ich da was falsch verstehe.

Absolut korrekt. Aber dann installiere doch einfach wieder eine "non-beta" wenn es darum geht. Derzeit sind ALLE Versionen - auch die non-beta - so Fehlerbehaftet das
    es eigentlich gar keinen Unterschied macht was man wie einsetzt. Siehe hierzu auch das Unterforum "Fehler melden" .....

Aber die Software hat ja erst mal nichts mit der Hardware zu tun. Wenn ein Gerätedefekt vorliegt (Hardware) wird der ja unabhängig von der verwendetet
    Softwareversion bearbeitet!