62st / Kartenansicht mit Datenfeldern

Former Member
Former Member
Hi,

Ich habe mir o.g. Navi eigentlich nur zum Geocachen gekauft. Nur leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich die Karte UND die rest Entfernung auf einer Seite anzeigen lassen kann. Geht das?

Am liebsten wäre es mir, wenn die Seite so wäre wie Kompass, nur dass unten eben die Karte ist, und nicht der Kompass.

Ausserdem habe ich überlegt mir das Gps aufs rad zu machen. Kann man damit eigentlich navigieren wie man das von Auto her kennt? Ohne Ansagen natürlich :-)!

Viele Grüsse,
Cc
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Tschuldigung, aber die Frage richtete sich eigentlich auch an der Threadersteller welcher sich ja ein 62st zugelegt hat.
    Sorry, hätte ich auch besser formulieren können ...

Auf den Fehler selbst wurde aber auch hier schon hingewiesen .

LG Andre
  • Former Member
    Mich würde dann mal interessieren , ob bei Ihnen die Profile nach dem switchen noch so sind wie Sie es sich vorher eingestellt hatten , oder (wie bei mir) sie sich völlig verstellt haben ( andere Karten aktiviert, Objektreihenfolge geändert, Seitenband total verstellt) und demzufolge nicht nutzbar sind.

MfG Andre

Leider verstehe ich nichtmal die Frage :-). Was für Profile :-)?

(Anfänger ;-)!)
  • Former Member
    ... Das ist jetzt nicht Dein Ernst ... oder ??? :eek:

Im Grunde sollte schon jeder Besitzer eines Gpsmap62 wissen, Was die einzelnen Profile bedeuten !

Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, lege ich Dir das Benutzerhandbuch ans Herz ! ... Schau mal auf den Seiten 19 und 33 ;)

Best regards,
    Andre
  • Former Member
    ... Das ist jetzt nicht Dein Ernst ... oder ??? :eek:

Im Grunde sollte schon jeder Besitzer eines Gpsmap62 wissen, Was die einzelnen Profile bedeuten !

Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, lege ich Dir das Benutzerhandbuch ans Herz ! ... Schau mal auf den Seiten 19 und 33 ;)

Best regards,
    Andre

Danke. Falls ich mal mehr als eine Karte haben sollte, schau ich es mir an :-)!