Firmwareversion 2.95 beta (GPSMap 62/78)

Former Member
Former Member
Hallo,

unter http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5072 ist eine neue Version fürs 62er verfügbar:

Changes made from version 2.94 to 2.95:

• Fixed issues relating to WAAS performance.
  • Fixed issue where the device would not regain a GPS signal after losing the GPS signal in a tunnel.
  • Fixed shutdown on the map screen when a waypoint was being moved to the same location as a geocache or other POIs.
  • Fixed issue where proximity waypoint alerts could only be set in feet regardless of what was selected as a Distance/Speed unit in the setup page.
  • Fixed an issue where the enabled/disabled option for custom maps could not be changed when two or more BirdsEyeTm Satellite Imagery providers were on the device.
  • Fixed an issue where the device would not beep when approaching a destination while routing off-road.
  • Problems with the software may be reported to [email][email protected]
  • [/email]

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Sind das evtl. Caches die Du schon gefunden hattest, also im Gerät geloggt hast, die aber in dem neuen Pocket Query noch nicht als geloggt eingetragen sind?

Gruß
    Rob
  • Nein, sind es nicht. Es sind beliebige Caches, die ich noch nicht gesucht/gehoben habe, und auf deren Suche ich mich begeben will. Mein Vorgehen 2x die Woche ist übrigens, dass ich die PQs von geocaching.com herunterlade, in GASK importiere und von dort auf das 62s exportiere. Dabei landen meine Hides und Founds und sonstige Cache-Wegpunkte als POIs auf dem Gerät und die noch nicht gefundenen Caches als Caches (GarminExport.gsk).
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich habe die Version jetzt auch bei größeren Touren probiert.
    Positiv, die Geschwindigkeit bei allen Aktionen ist deutlich besser.

Ein Bug heute: Beim erstellen einer Route habe ich Punkte der Route neu angeordnet über verschieben nach oben und unten. Nach dem ich einen Punkt als Startpunkt verschoben habe und noch mal weiter hoch wollte (versehentlich) stürzte das Garmin 62s ab. Die Routenlänge ca. 70 km und 10 Zwischenziele.

Karte war OSM von aighes letzter Stand.

Viele Grüße Matthias