FW 3.0 ist veröffentlicht

Servus,

über dem Webupdater ist jetzt die FW 3.0 erhältlich:
Change History
Änderungen von Version 2,80 bis 3,00:
Aktualisiert magnetische Feld der Erde Daten
Verbesserte GPS-Leistung
Verbesserte Unterstützung für Birdseye Tm Satellitenbilder (jeweils Anbieters Bildmaterial kann unabhängig konfiguriert werden)
Erhöhte die maximale Anzahl der unterstützten JNX Dateien bis 250 von 200
Es gab Probleme mit WAAS / EGNOS
Problem mit Track Navigation manchmal nicht Hinzufügen von Wegpunkten um die aktive Route Liste
Problem mit Titel und Route Beitrag aus der Karte Seite, wenn Sie kamen aus dem Höhenprofil
Problem mit MPC Karte Etiketten verschwinden
Problem mit GPI-Dateien, die Benachrichtigung zu den Punkten haben beigefügt
Problem mit Fortschrittsanzeige richtig angezeigt beim Einschalten
Problem mit Track Navigation Hinzufügen von Wegpunkten nicht um die aktive Route Liste, wenn sie genau gleich einen Trackpoint
Fixed Herunterfahren, wenn das Gerät hatte mehr als die maximale Anzahl von Dateien auf JNX
Fixed Abschaltung im Zusammenhang mit topographischen Karten und Bodenbedeckung Textgröße
Fixed Gleitzahl zum Ziel-Feld
Das Problem mit Profilen und die Felder auf der Karte Seite
Ein Problem mit magnetischen Nord-Referenz-und Wegpunkt Rubriken
Fixed Herunterfahren auf der Karte angezeigt, wenn Sie einen Wegpunkt wurde für den gleichen Ort wie einen Geocache oder andere POIs bewegt
Problem behoben, bei Annäherungswegpunkt Benachrichtigung nur in Fuß konnte eingestellt werden, unabhängig von dem, was als Entfernung / Geschwindigkeit Gerät im Setup-Seite ausgewählt
Ein Problem mit archivierten Titel nicht richtig angezeigt
Ein Problem mit zu viele benutzerdefinierte Symbole auf dem Gerät
Geändert der "Ankunft am Bestimmungsort 'message Banner, so dass es nicht mehr angezeigt, wenn die Navigation zu einem Geocache

Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Bin auch wieder zurück auf 2.95
    Ich finde Garmin sollte die 3er wieder aus dem Verkehr ziehen!

Und ich finde Garmin sollte endlich mal eine provessionelle für jeden brauchbare Software rausbringen. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Kostet halt - aber bei den Preisen sollte das drin sein.
  • Former Member
    ... das 62st schaltet sich auch nach wie vor bei Annäherung an fast jeden Custom POI aus ...
  • Former Member
    Ich habe am Sonntag, nur so zum Test, die 2.95 auf meinem 62s noch einmal gegen die 3.0 upgedated. Entgegen der sehr negativen Erfahrungen vor ein paar Wochen war ich angenehm überrascht! Keine Ahnung, ob Garmin da jetzt irgendwas gedreht hat aber die Genauigkeit war gut und ich habe auch ein paar Geocaches ohne Probleme gefunden! Position auf der OSM Karte war ok.

Das Ausschalten bei Annähern an einen selbst erstellten POI kann ich nicht bestätigen.

Mein Gerät läuft im Moment zu meiner Zufriendenheit und ich werde erst einmal die 3.0 aktiv lassen. Wenn denn irgendwas kracht kann ich ja immer noch auf die 2.95 zurück. An der 2.95 hat mich gestört, das mein Kompass manchmal eingeforen ist. Das ist in der 3.0 bisher nicht aufgetreten.
  • Former Member
    Kann ich bestätigen, die v3.0 läuft bei mir auch sehr gut.;)
  • Former Member
    Danke für die Löschung des Beitrages.
    Für mich sieht das nach Zensur aus.
    Gibt es einen Grund für die Löschung.

Eine sachkundige Antwort wäre kundenfreundlich gewesen.

Vielleicht kann Piz.Buin einfach antworten und die Kunden ernst nehmen!!!!

Lothar

[...]

Edit, Piz.Buin: Thema ist FW 3.0
  • Former Member
    Ich habe am Sonntag, nur so zum Test, die 2.95 auf meinem 62s noch einmal gegen die 3.0 upgedated. Entgegen der sehr negativen Erfahrungen vor ein paar Wochen war ich angenehm überrascht! Keine Ahnung, ob Garmin da jetzt irgendwas gedreht hat aber die Genauigkeit war gut und ich habe auch ein paar Geocaches ohne Probleme gefunden! Position auf der OSM Karte war ok.

Nein, die Version (GUPDATE.GCD), die ich heute (per Webupdater) heruntergeladen habe,
    ist bit-identisch mit der Version, die ich schon 28. Mai heruntergeladen habe.

Leider immer noch keine Wunder bei Garmin (nicht einmal Normalität)!
    Helmut.
  • Danke für die Löschung des Beitrages.
    Für mich sieht das nach Zensur aus.
    Gibt es einen Grund für die Löschung.

Eine sachkundige Antwort wäre kundenfreundlich gewesen.

Vielleicht kann Piz.Buin einfach antworten und die Kunden ernst nehmen!!!!

Lothar

Servus ,

mein Kommentar zu Deiner Antwort wurde auch gelöscht, da ich sinngemäß dieses auch hinterfragt habe. Als PN-Antwort erhielt ich, dass Fehler in der Fehlerrubrik gemeldet werden sollen.

Gruß

Frank
  • Former Member
    Servus ,

mein Kommentar zu Deiner Antwort wurde auch gelöscht, da ich sinngemäß dieses auch hinterfragt habe. Als PN-Antwort erhielt ich, dass Fehler in der Fehlerrubrik gemeldet werden sollen.

Gruß

Frank

Tja, und Fehler werden vorher zensuriert (oder überprüft) und erst danach freigegeben oder kommen auch nie zur Veröffentlichung.

Habe schon BUGS hier gemeldet,
    https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=219
    welche nie veröffentlicht wurden.
  • Former Member
    hab ebenfalls einen gelöschten Beitrag, habe auch diese PM erhalten, hab dementsprechend dort einen neuen Eintrag mit Verweis auf diesen hier erstellt, ist aber noch nicht veröffentlicht worden.

Ich weiß nicht, was diese Hinhaltetaktik bringen soll. Eine Aussage, ob das bekannt ist und sogar schon drann gearbeitet wird, würde ja auch reichen, niemand erwartet von einem Moderator, dass er das Problem gleich selber behebt oder so.
  • Former Member
    mir sind mit FW 3.0 auf dem 62st Anfang Juni auch ungewöhnliche Ausreisser-Messungen aufgefallen, jetzt nicht mehr. Kann das mit dem Sonnenwind zusammenhängen, der zu der Zeit lt. Medienberichten auch den GPS-Empfang stören sollte? Müsste sich ja dann bei allen Geräten ausgewirkt haben...