Neue Beta 3.02

• es werden nicht mehr alle Geocaches angezeigt.

Auf meinem GPS wird gar kein Geocache angezeigt, weder mit 3.02 noch mit 3.0. Habe jetzt wieder Beta 2.95 drauf und sämtliche Geocaches, die sich allesamt auf der microSD befinden werden wieder angezeigt.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ich hatte das gleiche bei 2.9x versionen... es liegt vermutlich entweder an dem Masterreset oder daran wie man GPSMAP vom Computer trennt: Immer Über Hardware entfernen. Seit dem ich das immer so mache sind alle immer sichtbar.
  • Former Member
    Hardware-Entfernen habe ich gemacht aber beim Master-Reset bin ich mir nicht sicher. Habe die Versionen jetzt so oft gewechselt das ich den Überblick etwas verloren habe :eek: Ich werde es ausprobieren. Danke für den Tip!
  • Former Member
    seit der 2.80 ist die firmware imemr schlechter geworden, wenn man beim Geocaching die letzten Meter um die Dose 'herumtanzt'.
    Die Entfernungen werden nur sehr langsam aktualisiert, so daß man schon weit am Cache vorbeigelaufen ist

Aber auch beim Radfahren oder Autofahren merk man das. Bei einer scharfen Bremsung z.B. Rote Ampel oder plötzliches Abbiegen erscheint im Track so eine 'Nase', weil das GPS angeblich schon da vorne gewesen ist.

Diese 'Dämpfung' stört sehr. Ich würde gerne mehr ungefiltertes Signal bekommen.
  • Former Member
    Aber auch beim Radfahren oder Autofahren merk man das. Bei einer scharfen Bremsung z.B. Rote Ampel oder plötzliches Abbiegen erscheint im Track so eine 'Nase', weil das GPS angeblich schon da vorne gewesen ist.

Diese 'Dämpfung' stört sehr. Ich würde gerne mehr ungefiltertes Signal bekommen.

Genau das alles ist bei mir mit den neuen Firmwareversionen DEUTLICH besser geworten :confused::confused: