Hilfe! GPSmap62s Basemap gelöscht

Former Member
Former Member
Hallo!

Habe versehentlich mein neuen GPSmap62s formatiert.
Alles habe ich hinbekommen, aber ich brauche noch die Basemap.

Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

Gruß Markus
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Noch mal vielen Dank für die Hilfe.

Es ist toll, dass auch Neuligen so schnell und kompetent geholfen wird.
    Alles funktioniert wieder wie es soll.

Gruß Markus
  • Former Member
    Nun bin auch Neuling aber das erste das man auch als Neuling einfach machen muß Gerät noch im Originalzustand an den PC anschießen und Sicherung erstellen. Dies wird hier und in vielen anderen Publikationen Dringend angeraten.:D
  • Former Member
    Geholfen wurde ihm ja, und das innerhalb ein paar Stunden.

Dieser Part hat mit Neuling oder nicht nichts zu tun.

Nur der Rest bringt nichts und ist menschlich gesehen auch kritisch zu betrachten da sich der gegenüber nicht wehren kann.

Fachliche Fehler (Basiskarte/Freizeitkarte) und andere wurden ja schon angesprochen. Wer weiß wie es WIRKLICH war. :cool:

Einseitiges Anprangern ist NIE "konstruktiv". Die Ausdrucksweise wie Anrede sowieso nicht.
  • Former Member
    Nun bin auch Neuling aber das erste das man auch als Neuling einfach machen muß Gerät noch im Originalzustand an den PC anschießen und Sicherung erstellen. Dies wird hier und in vielen anderen Publikationen Dringend angeraten.:D

Schön wär's wenn die für ihre Ausführlichkeit berühmte Garmin-Dokumentation, die dem Gerät mehrbändig beiliegt, darauf hinweisen würde :p .
  • darauf hinweisen würde
    Warum? Schließlich steht nirgendwo, dass der Speicher formatiert werden soll. Somit ist ein Backup für den normalen User überflüssig.
  • Former Member
    Hallo,
    ich finde es schon etwas unsicher, dass die Gerätesoftware frei auf dem Speicher
    rumliegt. Und eine Formatierung kann im ungünstigen Fall jedem mal passieren.