Rucksackhalterung GPSmap 62s

Former Member
Former Member
Hallo,

war gerade dabei, mir die bis vor Kurzem angebotene Halterung mit der Schiene (eigentlich für die neue etrex-Serie) zu kaufen - da wurde sie unvermittelt aus dem Programm genommen (Lieferschwierigkeiten?!).

Gibt es noch irgendwo "Restbestände"....???!

Die andere Halterung mit den Gummibändern sagt mir aus verschiedenen Gründen nicht so zu.

Danke für alle Tipps und Hinweise!
hOLGER
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo.

Auch ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht mein 62s am Gürtel oder am Rucksack zu befestigen.

Gelandet bin ich bei dieser Version:
    http://www.asmc.de/de/Transport/Taschen/Taschen/Huefttaschen/Maxpedition-CP-L-Radio-schwarz-p.html

Ich habe Größe L genommen, wobei eine Größe darunter auf Grund der großen Verstellmöglichkeiten wahrscheinlich auch genügt hätte. Ich hatte aber keine Lust wegen 10g das Teil nochmal umzutauschen.

Am Wochende habe ich die Tasche zum erstenmal am Gürtel benutzt und bin absolut zufrieden. Das 62s sitzt locker genug in der Tasche, so dass keine Tasten versehentlich gedrückt werden. Trotzdem sitzt es sehr sicher. Das entnehmen aus der Tasche funktioniert auch super mit einer Hand.

Gruß

Armin
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,

haben eure Frauen keine Nähmaschine? Etwas Veloursleder und Klettband und in wenigen Minuten ist eine Tasche für den Rucksackgurt fertig. So bin ich bei meinem 78S vorgegangen, für das es ja noch viel weniger gibt. Ach eine Sicherungsleine, zB von einem USB Stick mit Mini-Verschluss, ist auch nützlich.

Grüße
    funkyruebe