Das Gleitverhältnis geht immer noch nicht, bei mir wird kein Wert angezeigt.
Allerdings kann man die Wegpunkte sortieren. Im Menü ist "Sort" hinzugekommen (noch in Englisch)
mir ist heute beim radfahren aufgefallen, das das garmin dreieck zwar genau auf dem weg mitfährt, die strecke aber merkwürdigerweise neben dem weg aufgezeichent wird, hat sonst wer das auch schon bemerkt?
Vermutlich ist bei dir "Halte auf Straße" aktiviert.
Gruß Roland
Moin moin,
Menü - Einstellungen - Töne - Abbiegewarnungen - Frühe Abbiegung und letzte Abbiegung
Hier können verschiedene Tonfolgen zur Unterscheidung eingestellt werden.
ich fahre ja auf der straße, aufgezeichent wird neben der straße im dreck, obwohl ich mich auch laut navi auf der straße befunde, kurioserweise, wurde auf dem hinweg links neben der straße aufgezeichnet, und auf dem rückweg rechts neben der straße, also genau auf dem track vom hinweg.
hab jetzt leider nur bilder vom hinweg, bin genau auf der straße gefahren (autofreier sonntag)
ich fahre ja auf der straße, aufgezeichent wird neben der straße im dreck...
hab jetzt leider nur bilder vom hinweg, bin genau auf der straße gefahren (autofreier sonntag)
Deine Bilder erklären das Problem sehr gut: Du arbeitest mit einer ziemlich unsinnigen Zoomstufe. 5m oder 8m liegen einfach jenseits der GPS- bzw. Karten-Genauigkeit. Stellst Du auf sinnvollere Maßstäbe wie etwa 80m um, wirst Du (meist) schön auf der Strasse fahren :rolleyes: