Ich habe ein Problem mit den akkustischen Abbiegemeldungen beim Gerät:
Ich nutze sowohl das generische OSM als auch die Topo V6 Pro.
Die Anzeige des gerouteten Materials ist super, allerdings bekomme ich keine akkustischen Abbiegehinweise, obwohl sie natürlich aktiviert sind.
Besonders merkwürdig ist der Umstand das bei abgeschaltetem GPS und GPS Simulation die Hinweise kommen, wenn ich aber Live gehe bleibt das Gerät stumm.
Vermutlich hängt dies mit den genutzten Profilen zusammen. Die Geschwindigkeit in der GPS Simulation ist um einiges schneller als man gehen kann. Vielleicht gibt es in den Profilen Mindestgeschwindigkeiten für Abbiegehinweise?
Ich nutze das Profil Freizeit, und habe auch schon Classic getestet. Bei Classic habe ich heute einmal den Signalton eines Abbiegehinweises erhalten.
Hierein verschachtelt kann natürlich auch noch das Aktivitätsprofil eine Rolle spielen. Gestestet habe ich mit Wandern und Fussgänger.
Ich verzweifle so langsam an dem Gerät, muss aber auch sagen, das ich neu im Garmin Outdoor Bereich bin (Vorher Falk mit lückenhaftem Kartenmaterial).
Gibt es irgendwo eine Übersicht hinsichtlich der Profile und Aktivitäten? Die Anleitung ist mangelhaft!